» »

Sex mit dem ex, trotz neuer freundin!

j-ess'ix82 hat die Diskussion gestartet


ich komme einfach nicht davon los mit meinem ex-freund sex zu haben, weil es einfach geil ist. nun hat er seit einiger zeit eine neue freundin, dennoch treffen wir uns weiterhin. er hat damit kein prob ne neue freundin zu haben und sich trotzdem mit mir zu treffen. ich fühl mich dabei ein bißchen komisch, will aber auch auf die treffen und den sex mit ihm nicht verzichten. weiß einer einen rat oder hat jemand erfahrung damit?

Antworten
ATma


Sex mit dem Ex ist eine Sache...hatte ich auch schon .

Aber wenn er eine Neue hätte, hätte ich es gelassen, oder zumindest mit ihr darüber geredet und dann gesehen was da noch passiert.

Ich halte absolut nichts davon sich in Beziehungen reinzustecken und es wäre meiner Meinung nach die Aufgabe Deines Ex die Sache mit Dir und seiner neuen Perle zuklären.... so, wird es sicher früher oder später Komplikationen geben.

gruß

Amaruschaja

SRolvde0r


Willst du denn außer dem Sex von ihm noch mehr ??? Wieder die Beziehung zurückgewinnen ???

kUimxx83


ich bin von der sache nicht so überzeugt. ich finde es hinterhältig und gemein, nicht nur von dir, auch von deinem ex. er trägt dabei die größte verantwortung. finde es seiner freundin gegenüber gemein, kann es von deiner seite aber auch irgendwie verstehen, wenn du ihn noch gerne hast.

S"olvexr


kimx83

Keiner hatte gesagt, dass sie es nicht weiß oder dass er sie hintergeht. Ich gebe zu, die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber es gibt auch Ausnahmen.

jge9sszi82


ich gehe davon aus, dass sie es nicht weiß. bevor er seine neue freundin hatte wollte ich noch was von ihm (also sie war nicht der trennungsgrund), aber jetzt wo er die neue hat will ich keine beziehung mehr mit ihm, da ich angst davor hätte, dass er mich genauso betrügt. wir verstehen uns einfach noch gut und haben guten sex.

bNabyiGirxl


oh gott

ich könnte das überhaupt nicht! mein ex hat ne neue und ich habe noch sex mit ihm.... neee, geht gar nicht... ich würde mich ausgenutzt und total mies fühlen. schließlich liebt er nun eine andere!? :-/

da sind doch bestimmt immer noch gefühle im spiel! ist für euch beide klar, dass es keine beziehung mehr geben wird oder hast du noch hoffnungen ???

er sollte mal lieber reinen tisch machen. die neue wird ja schließlich auch verarscht.

SIolvxer


babygirl

Wer da wohl wen ausnutzt ??? Sie hat ja offensichtlich am Sex einen Riesenspaß. Man kann es ja mal so sehen, dass sie sich bei ihm nur holt, was sie braucht.

A-pruilx66


Wenn es eine klare Absprache gibt und er ihr die Freundin nicht verschweigt,dann nutzt keiner den anderen aus.

SSol`ver


jessi82

Das mit seiner Freundin, ist vornehmlich seine Sache. Nur, wenn du mitbekommst, dass er sie hintergeht, würde ich ihn zur Rede stellen. Denn dann ist das nicht mehr ok.

[q}aber jetzt wo er die neue hat will ich keine beziehung mehr mit ihm, da ich angst davor hätte, dass er mich genauso betrügt[/b]Woran ist es denn dann gescheitert ???

aber jetzt wo er die neue hat will ich keine beziehung mehr mit ihm, da ich angst davor hätte, dass er mich genauso betrügt.

Etwas egoistisch, findest du nicht ??? Dass er die andere betrügt (du weißt es ja nicht, ziehst es aber als möglich in Erwägung), findest du ok ???

U9rkLnaxll


jessi82

Du bist ja fast etwas wie eine (wie formuliere ich es?) ohne Geld zu bekommende Sexdame.

Werden die Menschen heutzutage so billig ?

A~prilx66


Urknall

Was hat das mit "Sexdame" (nett formuliert) zu tun?

S=olvUer


Urknall

Das finde ich unpassend. Warum haben Frauen denn kein Recht auf ein selbstbestimmtes Sexualleben. Wenn sie mit ihrem Ex weiter Sex hat, hat das nichts mit dem Vergleich zu tun, den du anstrengst. Das entbehrt jeder Logik. Sie biedert sich ihm doch nicht an. Sie geht doch nicht seinem Verlangen nach.

*kopfschüttel*

Diese Vorurteile finde ich beschämend. Männer gehen fremd, betrügen etc. und reden sich mit ihrer Biologie raus. Und Frauen sind, wenn sie vergleichbares tun gleich Huren.

Doppelmoral.

AJprilx66


Dann bin ich auch eine denn ich hatte diese Situation über ein Jahr lang.

Ich miese Schlampe.

Sbol)ver


April66

WAAAASSS ??? Du hast mich betrogen ??? Und ich habe es nicht gemerkt ??? Na, warte !!!

By the way: was essen wir heute ???

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH