» »

Sex mit dem ex, trotz neuer freundin!

APprixl66

Ach Mensch,Dir geht's immer nur um's Essen!

Das diskutieren wir heute Abend in Ruhe aus!!

SColvexr

April66

Na ja, hast du heute morgen vergessen ??? Als Essen würde ich das jetzt nicht bezeichnen *g*

;-D

Uhrkndaxll

Doppelmoral ?

Wo ist denn meine andere Moral ?

Es ist meiner Meinung nach billig und zwar von beiden. Was ist das Ziel in einer neu existierenden Beziehung noch mit der EX od. dem Ex Sex zu haben ?

Solver:

Habe ich unterstellt, dass Frauen keine selbstbestimmenden Wesen sind ? Wäre mir neu. Es geht um die Art und Weise bei einer bestehenden (wohl nicht mehr lange) Beziehung. Das ist der Punkt und nicht wie oft gepoppt wird. Wer es dennoch macht, braucht sich später bei sich selber nicht wundern, wenn der eigene Partner fremdgeht.

L]abb-ygirxl

naja ich denke mal das mußt Du letztendlich mit Dir selber ausmachen da kann Dir keiner sagen was richtig oder falsch ist ob Du es moralisch vertreten kannst.

Letztendlich ist es aber so, daß er bei Dir ehrlich ist und Du weißt was sache ist (er verschweigt Dir die neue Freundin nicht), die Art des Verhältnisses geklärt ist. Was ihn und seine neue Freundin betrifft ist meiner Meinung nach seine Sache und die Sache zwischen den beiden.

Du bist ja fast etwas wie eine (wie formuliere ich es?) ohne Geld zu bekommende Sexdame.

%-| %-| no comment

Werden die Menschen heutzutage so billig ?

ja

@ April:

schäm Dich, ab in die Ecke mit Dir ;-D

SWolvxer

Urknall

Wer es dennoch macht, braucht sich später bei sich selber nicht wundern, wenn der eigene Partner fremdgeht.

Dagegen ist nichts einzuwenden. Sehe ich auch so.

Ich verstehe dich also so: du willst nicht, dass dir sowas passiert, daher tust du sowas nicht und lehnst es ab.

Deine Worte waren, um diesen Sachverhalt auszudrücken, etwas krass, zumal sie über andere Menschen ein Urteil sprachen.

Das steht dir aber nicht zu. Leben und leben lassen. Deine Meinung in Ehren. Aber andere dürfen auch gelten. Das ist Demokratie.

Ich würde übrigens auch nicht fremdgehen (auch nicht bekannt *g*). Und würde Treue auch vom Partner erwarten. Dennoch respektiere ich, dass es andere anders sehen und leben.

A-prilx66

Alle über einen Kamm und die Situation im Einzelnen nicht kennen,das liebe ich ja.

@Labbygirl:

Ich stehe schon so lange in meiner Ecke aus so vielen Gründen,ich hab's mir hier schon gemütlich gemacht. ;-)

U`rkxnaRlxl

Solver

Meine Frage ist auch:

Wenn er eine Freundin hat und trotzdem mit seiner Ex Sex hat, was ist sie dann eigentlich für ihn. Ein leicht zu bekommendes Betthäschen, wenn seine Jetztfreundin z.B. die Tage hat ?

Von daher ist für mich solch eine Art nicht Akzeptabel und Stolz ist da auch nicht mehr vorhanden. Von beiden Seiten.

A@prily66

Wie schade,daß ich jetzt weg muß (solver das Essen vorbereiten),denn dazu habe ich noch einiges zu sagen.

S8olvxer

labbygirl

Letztendlich ist es aber so, daß er bei Dir ehrlich ist

Wer sagt denn, dass er nicht noch eine nebenbei hat ??? Ist zwar unwahrscheinlich, aber eine Garantie gibt es auch nicht.

SGolvexr

Urknall

Wenn er eine Freundin hat und trotzdem mit seiner Ex Sex hat, was ist sie dann eigentlich für ihn.

Das ist wohl richtig. Übersieht aber ihre Position völlig.

Wenn sie weiter mit ihm Sex hat, obwohl er eine Neue hat, was ist er dann eigentlich für sie? Ein leicht zu bekommender Bettrammler ??? Ohne Gefahr, eine Bindung eingehen zu müssen ???

SZoflvxer

April66

Nun sag endlich, was gibt es denn ???

Seolsver

Waren interessante Standpunkte und Diskussionsbeiträge. Und ein interessantes Thema. Ich muss mal kurz weg. Komme vielleicht nachmittags nochmal vorbei.

*:)

Lyabb{ygixrl

Letztendlich ist es aber so, daß er bei Dir ehrlich ist

Wer sagt denn, dass er nicht noch eine nebenbei hat Ist zwar unwahrscheinlich, aber eine Garantie gibt es auch nicht.

ja da hast Du natürlich recht, jedoch gehe ich mal davon aus daß aus der Art dieses verhältnisses keine Treue vereinbart wurde, also ist es nicht interessant ob er noch welche nebeher hat..

Relevant denke ich mal ist für die Threaderöffnerin wie er zu ihr steht, wie die Art des Verhältnisses sein soll, und daß er eine neue Partnerin (nicht Sexpartnerin!!!) hat, erstmal damit sie sich überlegen kann ob sie das von moralischer Seite aus mitmacht (weil hier betrügt er ja eben die neue Partnerin mit ihr während bei anderen Sexpartnern keiner betrogen würde) und für sie auch ganz klar ist daß sie eben "nur" die Sexaffäre ist und nicht mehr.

Und das hat er getan.

LXabbyg+irl

solver und april

Guten appetit ;-D *:)

H0EDON_IST

jessi82

dein exfreund ist ein guter ficker. du bist ihm hoerig. ficke weiter mit ihm bis er dich endgueltig verlaesst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH