» »

Sex mit dem ex, trotz neuer freundin!

AEprilx66

Labygirl

Er hat mich alter Schinken genannt und streitet das jetzt ab.

Für ihn bleibt die Küche heute kalt.! ;-D

Zum Thema:

Sie sind sich einig darüber,zusammen in's Bett zu gehen.

Sie weiß von seiner Freundin,sie weiß,daß es ihm um Sex geht und so wie es sich liest,geht es ihr ja auch um nichts anderes.

Den moralischen Aspekt Freundin betrügen,mal außen vor gelassen,bedeutet das nichts anderes als Einigkeit auf ganzer Linie und keiner von beiden wird ausgenutzt.

SHoplvexr

April66

Er hat mich alter Schinken genannt und streitet das jetzt ab.

Für ihn bleibt die Küche heute kalt.!

Das ist unfair. Ich habe das ausführlich erklärt und explizit und mehrfach und nicht, weil du es wolltest, gesagt, dass sich das auf die GALERIEN IN MÜNCHEN bezieht.

*schmoll*

Suolvexr

April66

Ansonsten sind wir nach wie vor einer Meinung :-) Ich unterstreiche hiermit jedes deiner geschriebenen Worte (mit Ausnahme des Teils mit der Galerie) ;-)

A_prixl66

Ja,ist ja gut,zerknirscht warst Du ja nun lange genug *lol* ;-D

Sbolxver

*g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH