» »

Bitte Hilfe. Warum mag mein Freund keine Blowjobs?

s(wiss,rome"o


Nee, also die Blaserei find ich auch nicht so den Brüller.... gut, gut, man lässt es über sich ergehen....

Übrigens die afrikanischen Männer finden das absolut komisch, dass die Weissen das teilweise lieber mögen als zu f....!

2|xP


blasen ist schön fürs vorspiel. aber nur blasen.... ne. ich gehör auch zu der sorte, die da selbst nachhelfen müssen, damit sie kommen. ansonsten find ichs nicht geil genug - und es ist auch nicht zwangsweise notwendig. schon schön, aber nicht elementar wichtig und ich kann mir gut vorstellen, dass es männer gibt, die das ganz ablehnen

C8arixbo


Viele Menschen betrachten Oralsex als unhygienisch und sind daher blockiert.

Kleiner Tip: Unter der Dusche mal versuchen.

LNucyLxou


Vielen lieben Dank an alle

für eure offenen und ehrlichen Beiträge! Das war sehr hilfreich.

Ich bin zwar noch nicht ganz dahinter gekommen (und werde es wahrscheinlich auch nie), aber es wird wahrscheinlich wirklich was psychologisches/soziologisches sein. Ich selber z.B. lehne Analsex ab - er nicht. Er dagegen findet es eklig, wenn eine Frau Sperma schluckt - ich nicht.

So hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Er selber masturbiert schon gelegentlich, das ist kein Problem (manchmal darf ich auch dabei zuschauen, das seh ich so gerne ;-D ).

Es kann tatsächlich so sein, dass mein Freund sich auch irgendwie unter Druck gesetzt fühlte. Vielleicht gab ich ihm manchmal tatsächlich das Gefühl, ich war nur scharf auf seinen Schwanz (ok, bin ich ja auch, aber nicht NUR). Eine gute Gedankenanregung. Ich werde in mich gehen und darüber nachdenken.

f1unny-gpunxky


hey

es is ganz normal das manche jungs das abslout nicht mögen

hab selbst schon erfahrungen damit gemacht ;-)

also mach dir keinen kopf denk dir einfach was anderes aus

^^ viel glück

lhisag[O]


vielleicht machst du es ihm einfach nicht gut genug.

EHinsh}ornx1


Also ich habe ein wenig das Gefühl, dass er allgemein nicht gerne berührt wird. Ich denke schon, dass du es gut kannst, aber er hat irgendwie, vielleicht in seiner Kindheit etwas erlebt, dass er es nicht mag, berührt zu werden.

Ich persönlich, gehe nicht gerne zum Frisör, weil ich mag es nicht, wenn mir jemand an meine Haare geht. Das ist sehr ungewöhnlich für eine Frau. Aber an meinem Kopf, kommt mir niemand so schnell.

Lasse ihm Zeit und versuche immer wieder mal dein Glück. Sage ihm dass du seinen Penis schön findest, dass du alles an ihm liebst.

Ich denke, er wird es irgendwann auch lieben, aber vielleicht braucht er mehr Worte und mehr Vertrauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH