» »

Tantramassage

J=a$y_x84 hat die Diskussion gestartet


ich hab grad Akte '05 auf sat1 gesehen. ein thema war ein pärchen, das in der beziehung (wegen fehlender sexualität) einige probleme hatte. abhilfe hat da eine tantramassage und eine hypnose gebracht - interessant.

tantramassage klang ganz originell: man wird massiert, dabei sind die masseurinnen halbnackt. und das spezielle an der tantramassage: der intimbereich wird mitmassiert. zu der tantramassage war eine homepage angegeben [kommerzieller Link durch einen nicht kommerziellen ersetzt]:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tantramassage]]

interessant find ich da den menüpunkt orgasmus, da wird gesagt, man könne als mann einen mehrstündigen orgasmus haben, wenn man seine energien unter kontrolle hat. wenn das stimmt, dann würde man davon doch täglich irgendwo hören... welcher mann würde sich einen zweistundenorgasmus durch die finger gehen lassen?

was haltet ihr von tantramassagen und der philosophie dahinter? hattet ihr schon mal eine? findet ihrs interessant und könntet ihrs euch vorstellen?

Antworten
JAay_8x4


Anleitung zum "Big Draw" der Injakulation...

- kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.

- Achte darauf, dass du auch deine Restluft im Körper ausatmest. Am besten gelingt dir das, wenn du diese Luft auf "fffff" ausatmest. Wenn du komplett ausgeatmet hast, dann entsteht ein "Lufthunger", der dich automatisch zum richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.

- Nimm einen tiefen Atemzug,

- verschließe After und Hals und

- halte die Luft mindestens eine Minute lang an.

- Dabei balle deine Fäuste, spanne alle Muskeln so fest wie möglich an. Wenn du möchtest, kannst Du dabei auch noch deine Knie anwinkeln.

- Halten, halten, halten und dann

- loslassen, völlig entspannen und nachspüren, was in deinen Körper jetzt passiert.

das müsst ich ja fast mal ausprobieren ;-D

S(. walWlisiqi


Ja, das hört sich viel versprechend an

Ich habe nur nicht verstanden wann man (n) die "Aktionen" machen muss. Vor oder während des Orgasmus? Zu welchem Zeitpunkt kommt dann das Loslassen?

Mehrminütig wäre doch auch schon ein Erfolg ;-)

Hvonxig


Tantramassagen sind eine super Sache

ich habe das bereits mehrmals probiert und mir einmal den big draw gebucht, man macht die übung am ender der massage, kurz bevor man ejakulieren würde, es war ein sehr eigenartiges Gefühl, schein auf jeden fall auch übungssache zu sein

SZ. HwaGllisiQi


hmm... danke

Ok, wieder was neues zum Ausprobieren :-D

Hoffentlich werd ich alt genug - die Liste wird immer länger ;-)

Jtay_x84


es war ein sehr eigenartiges Gefühl

erklär mal :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH