» »

Reinspritzen @ mädels

tYiltly1x2 hat die Diskussion gestartet


was merkt ihr mädels, wenn n kerl in eich abspritzt? spürt ihr wenn dass sperma ich euch einflließt?

Antworten
lei#bbiw-xx


nöö... ich merk da gar nix... erst wenn das zeugs dann rausläuft merk ichs...

merkt ihr jungs eigentlich wenn das mädel die scheiden muskel anspannt?

sychnEe%ebOesexn


Manchmal merke ich das Spritzen schon, aber meistens spüre ich das Zucken seines Schwanzes. Das Rauslaufen merkt man immer.

VlG

tyi lly<12


@ lollepolle

joa das merkt man schon. dann wird noch enger. auch wenn ihr euren orgasmus habt, wird der schwanz richtig fest umschlungen...einfach nur geil. aber merkt ihr das abspritzen gar nich. wenn ich komme versuche stecke ich meinen knüppel immer so tief rein wie möglich , so dass ich fast an den gebähmuttermund meiner freundin stoße und dann spritze ich ab. sie meint sie merkt dann schon etwas.

lhibbix-x


also bis jetzt hab ich noch nie was davon gemerkt, aber meistens poppe ich auch mit gummi, deshalb kann ich das nicht wirklich gut beurteilen..

die male ohne gummi hab ich aber nichts gespürt...war aber auch nicht auf das konzentriert.. :-/

ZwwergteError0istixn


Ob ich es merke...

hängt von ganz unterschiedlichen Dingen ab, z. B. wie anwesend ich zu dem Zeitpunkt noch bin, wie beschäftigt mit meinem eigenen Körper etc.

Hin und wieder ist es deutlich zu fühlen....

Zum Thema "merken Männer angespannte Muskulatur"? Möchte ich nur so viel sagen: reitet auf ihm, wenn er kurz vorm kommen ist haltet mal ganz still und spannt nur den Beckenbodenmuskel an und lockert ihn wieder..... Ist ne ganz witzige Methode "alles aus ihm rauszuholen".... finde ich....

Zwergi

SNarWah Av_nerxy


Ich schließ mich da mal Zwergterroristin 100% an!

gJerhrardy j.


ich denke, ob die frau merkt wie es rein spritzt oder nicht, liegt auch an dem mann. wenn er ordentlich druck drauf hat, dann merkt sie es schon. wenn die brühe aber einfach nur so raus sabbert, dann kann sie es auch nicht spüren.

SGara\h A/vnxery


Doch man kann das auftropfende Sperma ja spüren.

sWpankLy-h(am


Aha....

so machst du das also zwergi, kannst dus dann auch drinlassen ohne das es gleich wieder rausläuft? muss man watscheins echt ne gute muskulatur haben um so nen riemen abzuklemmen! ;-)

DBadIeSwarxn


massieren, nicht abklemmen. Klingt übrigens nach einer extrem netten Variation .. *merk* :-)

GDycxka


Heiß

Das Spritzen merke ich nicht direkt sondern dass es plötzlich angenehm heiß wird. Fällt das mit meinem Orgasmus zusammen ist das der große Supergong. Meist kommen wir unterschiedlich und dann kann ich in aller Ruhe seinen Strahl erwarten und genieße den heißen Saft in mir.

A)marCis


das mit der Massage kenne ich gut und wende ich auch an, aber dass es heiss wird, wenn er spritzt? Ich bin doch extrem heiss innen, da ist der Samen nicht noch heißer. Ich spüre irgendwie irgendwas ohne es wirklich definieren zu können - pardon

Gjynäxka


Gefühl

ist eben das Gefühl von Hitze, würde jetzt auch nicht beschwören, dass ich direkt den heißen Spritzer auf den Innenwänden spüre. Egal: ICH LIEBE ES vollgespritzt zu werden.

Almajrxis


jupp, ich auch! Von außen... Da ist es wirklich heiss auf der Haut. Nur die Haare in Deckung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH