» »

Reinspritzen @ mädels

G{ynäxka

Heiß und geil

... ist es wenn er mir die Brüste vollspritzt!!

Oder ich lass es ihn auf meine geöffneten Lippen meiner Muschi spritzen, schön auf die empfindlichen Innenseiten.

A;maxris

ja...

Rücken und Hintern sind auch nicht zu verachten. Bei so einem Schwall fühlt man jeden heissen Tropfen

M_arg-Kuxss

wenn Mann mächtig kräftig abspritzt, dann spürt Frau jeden Schwall.... :)^

C*hxilicoUncarxne

zuerst das Zucken des harten Schwanzes, dann spürt man, wie es sich in einem ergießt, einfach göttlich.. Aber letztendlich finde ich es immer geil, wenn er kommt, egal ob in mir, auf meinen Brüsten oder in meinem Gesicht. Hauptsache, er kommt :-p

iEce6x6

das hast du lieb gesagt x:)

M_ar-Kuxss

Ja, hat sie...

.

.

.---> x:) :-p

STuper>stertncxhen

Oder ich lass es ihn auf meine geöffneten Lippen meiner Muschi spritzen, schön auf die empfindlichen Innenseiten.

:)^ x:)..oder auf die Innenseiten der Pobacken...

M,a}r-KuJss

@Supersternchen

.....-> auch guuuut gesagt x:) x:)

S4uper8sternxchen

Es ist wirklich egal wohin...es ist jedesmal sehr erregend!Nur an den Stellen, an denen es sich in den ersten Sekunden richtig heiß anfühlt...ist es am Schönsten...*seufz*

MGar-KJuesxs

@Supersternchen

...

....

......

.......

-------> noch guuuuuter gesagt :-p :-p x:)

y[es o}r Tno

Bei grossen Ladungen spüre ich den heissen Schwall schon.

Ganz toll ist es natürlich auch im Hintertürchen, da gehe ich fast durch die Decke :-D

D^elp^h"in2x3

yes or no

;-D das hast du süss geschrieben!!

meinst du im oder am hintertürchen??

yRes gor nxo

@Delphin23

Ich meinte "im" ;-) Das Rausfliessen finde ich dann auch nicht schlecht ;-D

DBelpwhixn23

yes or no

sorry muss ich passen!vertrage ich nicht wirklich so gut |-o

M9ar-BKeuss

Was ???

---> Hintertürchen :-/ %-| ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH