» »

Reinspritzen @ mädels

AULitltleDJevil


Ist ja mal wirklich interessant. Woher sollen wir auch wissen was Sie spürt wenn Es kommt. Danke Girls, weiter so. x:)

Küsschen

yFes oMr nZo


@Delphin23

Was verträgst Du denn nicht so gut?

D+ie0 Shaknxti


Also ich merk das eigentlich schon immer. Und zwar ganz ganz deutlich... Ich liebe es! Ja da habt ihr recht, wenns rausläuft merkt mans wohl immer!!!

Meist komt es aber nicht dazu dass er in mich spritzt weil er ihn vorher rausnimmt und mir auf den Bauch oder die Brust spritzt! Das mag ich noch mehr!

_GBLAVCKVCATx_


Hallo,

wenn dann möcht ich schon drinnen "kommen"

Schöne Grüße

LQuciaxli


hm, also ehrlich gesagt spüre ich da meistens nicht soviel, ich merke dann nur an seinen bewegungen, dass er fertig ist. ein paarmal hat einer aber auch so arg gespritzt, das man es schon deutlich gespürt hat.

tCriznetxy85


also wenn es doch mal passiert das mein freund in mich rein spritz ( eigentlich mag ich das nicht und möchte immer das er auf meine Brüste spritz oder ins gesicht ), dann merk ich das auf jeden fall.Ich kann richtig spüren wie es rein geht und wie sein penis pulsiert uns zuckt ;-)

r|ichyx69


und wie sehen das die anderen? =)

I*n-K'og Nixto


hi,

ich merke es nur an Atmung oder Bewegungen....

und wenn er weiter macht, wird es glitschiger. Das Spritzen oder die Zuckungen merke ich nicht.

Manchmal macht er durch und dann merke ich es hauptsächlich daran, dass die Eier nicht mehr so prall oder der Damm hart ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH