» »

@ Frauen: Penis zu dick? aua

M\ama&-Muxh hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hat zufällig irgendwer Erfahrungen mit extrem dicken Penissen? Hab das erste Mal mit wem geschlafen der einen extrem dicken Penis hat... also erstmal hat das ewig gedauert bis er überhaupt ein bisschen rein kam und dann ganz war nen akt... dazu fand ich es nicht wirklich angenehm und tat teilwiese auch ganzschön weh...

Gewöhn ich mich daran oder gibts da irgendwelche tricks bei?

Schonmal danke für die Antworten...

Antworten
DkaToxm


naja, ich schätz mal, dass sich bei dir alles aweng mit der Zeit weitet! :-) Ansonsten kannst du Gleitgel verwenden, dann ist der Anfang problemloser!

MWama-_Muxh


auch wenn es nicht an der feuchte lag? ich war klischnass...

E!inhoJrn1


wie dick war den der ???

Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass sich einige Damen die Fäuste ihres Liebsten einführen lassen.

Die Scheide ist ein Muskel. Ein Muskel kann sich dehnen.

Wenn es dir weh tat, dann sollte der Typ einfach bessere Vorarbeit leisten.

Ein besseres Vorspiel hilft vielleicht. Um so geiler die Frau ist um so mehr öffnet sie sich. Möglich ist es in jedem Fall.

Wir Menschen sind ein Wunder. Ein Muskel kann sich dehnen.

Entspanne dich nächstes mal und sage ihm, dass er sich ein bisschen Zeit mit dir nimmt.

Mxa+ma-xMuh


gemessen hab ich nicht*g* auf jedenfall fast das doppelte von dem was ich bisher hatte...

und ansonsten haben wir uns schon lange zeit gelassen.. und er war auch die ganze zeit sehr drauf bedacht das es mir gefällt und nicht weh tut...

ich werd sowieso noch mal mit ihm drüber reden.. weiß zwar noch nicht wie aber da fällt mir schon noch was ein...

e?rreggtoZderwxas


ja also mein vib hat auch ganz schöne maße..aber man gewöhnt sich wirklich dran*zwinka

M}ama-Mxuh


hm beruhigt mich ja ein bisschen*g* momentan ist mir nach allem aber nicht nach sex mit ihm..das tut immer noch alles weh...

Jy1ffxf


ganz langsam anfangen, ganz vorsichtig, das Tempo steigert sich irgendwann von alleine, dann sollte es besser sein

S8olxver


Meine Frau hat mir von einem meiner Vorgänger erzählt, dass der einen extrem dicken Penis hatte. Anfangs entsprachen ihre Erfahrungen deinen Schilderungen, das wurde dann wohl etwas besser.

Aber sie sagt, dass sie das nicht wieder haben wolle. Irgendwie war der wohl so dick, dass sie es trotz einer gewissen Gewöhnung immer wieder Schwierigkeiten gab.

Er kam schwer rein, sie kam sich zum Bersten gefüllt vor, nach einiger Zeit tat es dann weh, danach sowieso. Und das führte dann zu einer gewissen Lustabschwächung bei ihr, wenn sie sich vorstellte, was dann wieder kommen wird (kann man ja auch verstehen).

Daher versteht sie auch Männer nicht, die gerne dickere/längere Schwänze hätten, denn wenn ein Schwanz einer Frau wehtut wird das ganze Thema kontraproduktiv.

Zxwergt|e-rroripstin


Um so geiler die Frau ist um so mehr öffnet sie sich.

Normalerweise stimme ich dem vorbehaltlos zu.... Wenn ich allerdings daran denke, wie meine "Übungen" bezüglich der ganzen Hand aussahen möchte ich einwerfen: je heißer ich war, desto weniger klappte es, einfach weil ich dann sehr angespannt war, und so gar nicht locker lassen konnte. So haben wir dann, bevor es ans richtige entspannen ging, immer erst eine kleine "Atempause" machen müssen ohne die ich das nicht hinbekommen hätte.

Ich stimme aber ohne Bedenken zu: es handelt sich um Muskulatur, die mit Training in die gewünschte Form gebracht werden kann, solange keine anatomischen oder medizinischen Einwände bestehen....

Zwergi

Dkiyosah_L@asxciva


alles ne sache der dehnung, versucht doch vorher einen finger nach dem anderen einzuführen....ich hab auch erfahrung mit ziemlich gut bestückten männer und weiß es zu schätzen ;-), besser als wenn du theoretisch nebenher noch nen dildo einführen könntest... :(v

das wird schon werden

Z.wergyterro&ris7tixn


Wobei...

auch ein Schwanz und ein Dildo zusammen geil sein können.... :)^

Zwergi

S<arahv Avnexry


Aber doch bitte in verschiedene Öffnungen, sonst wirds doch nen bissel eng...

A$ma


Vorsichtig einführen ... und Alles ganz langsam .

Gleitcreme wurde ja schon erwähnt und auch das vorsichtige Weiten beim Vorspiel.

Ich hatte 4 Jahre so einen Mann... ich hab offt gesehen das wir keinen GV haben sondern uns anders vergnügen, da ich sehr eng gebaut bin .

gruß

Ama

Zzwergter3rotrixstin


*hust*

Aber doch bitte in verschiedene Öffnungen, sonst wirds doch nen bissel eng

nö, nicht wirklich...

Zwergi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH