» »

@ Frauen: Penis zu dick? aua

Shara)h A:vnexry

Müsste man halt mal ausprobieren...

ZXwergRter#ro ris:tin

Hat...

Frau probiert, glaube mir, einfach genial..... *träum*

Zwergi

IHsJadbeHl198x6

was bedeutet eigentlich dick?

ist das nicht relativ?

Hle4l@enPa !75

@Isabel1986

... was bedeutet eigentlich dick? ist das nicht relativ? ...

ja, na klar ... mit dem Umfang ist's wie mit der Laenge auch.

Vermutlich muss man den Umfang zunaechst einmal in Relation zum uebrigen Koerperbau des Mannes sehen - bei einem 1,60m-Mann mag "dick" in cm etwas anderes heißen, als bei einem 2,00m-Mann.

Und dann ist dick selbstverstaendlich auch immer relativ zum jeweiligen weiblichen Gegenstueck - was die eine als "dick" empfindet, kann fuer eine andere Frau ganz normal, wenn nicht sogar duenn sein, immmer eben in Abhaengigkeit von der eigenen "Weite" und den eigenen Erfahrungen.

Und dann gibt's natuerlich auch Durchschnittswerte - so ist der bundesdeutsche Durchschnittspenis beispielsweise angeblich knapp unter 15cm lang - der entsprechende Durchmesser duerfte vielleicht bei rd. 4 cm bzw. 4,5 cm liegen (aber da bin ich ueberhaupt nicht sicher)?

Andererseits gibt es allerdings auch Maenner, deren Penis wesentlich "breiter" ist, ueber 6 cm hab ich selbst schon gemessen ;-) ... ich denke, dass man in solchen Faellen nun nicht mehr von "relativ" dick sprechen muss - so ein Teil ist nun einmal einfach dick.

Angeblich soll es jedoch auch noch wesentlich "umfangreichere" Exemplare geben ... so von 8,00 - 8,5 cm Breite habe ich schon gehoert (wie gesagt, ist tatsaechlich nur hoerensagen).

M=amag-M;uxh

also die 5,5 - 6 werdene s wohl sein...

SRarahh Avn>ery

Dann scheinst du ziemlich eng zu sein, denn besonders dick ist das nicht.

Sonst kann ich mich nur den anderen anschließen.

Mrama-xMuh

kann gut sein durft ich mir zumindest schon anhören

S}arlah AvZnexry

Viele Männer finden das ja gut....

Miss halt mal nach bei deinem Partner.

M#ama2-Muh

lol das ist bisher noch die große frage ob wir nun zusammen sind oder nicht*g*

vielleicht auch nen bisschen seltsam?

*mit Linial in der hand hand* "schatz komm mal her..."

S1arGahE AUv^nerxy

Was ist schon seltsam?

Naja, ich glaub das wird jetzt ne weile dauern.... *gg*

MDama-_Mxuh

naja werd ihn dann erstmal vollquatschen wobei denk ich mal auch noch was von ihm kommen wird... und dannw ird halt geübt*g*

SZaGrahX Avnexry

An soetwas in der Richtung hatte ich gedacht...

A6nt&iPoUpp-exr

wenn der weibliche Kopf frei ist

geht auch ne dicke Eichel rein

außerdem gibt es genug Tricks, die Mann mit dickem Teil eigentlich im Laufe des Lebens gelernt haben sollte.

(ich sprech von 6-7cm Durchmesser)

hatte aber schon Frau erlebt, die war nach 4 Runden zugeschwollen, da ging nichtmal mehr ein Finger rein

M;ama:-Muh

'Eichel war auch nicht das große prob..

diese tricks wären?

Loik?eJoxy

Versuchts doch auch noch vielleicht mit Gleitgel, erstens findet Mann das natürlich auch nicht schlecht und zum Zweiten tut es auch nicht mehr so weh!!! Nach ner Zeit gehts ja dann auch ohne, aber vielleicht einfach mal für die "Anfangszeit".

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH