» »

Spürt ihr Frauen, wie tief wir Männer drin sind?

m`arcZ108x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Frauen,

mich würde mal interessieren ob ihr spührt wie Tief wir Männer in euch sind ? Vielleicht spührt ihr ja sogar einen Schmerz wenn wir zu teif drin sind oder wird es immer geiler je tiefer mann eindringt?

Schreibt eure Meinung/Erfahrung dazu hier rein, würde mir helfen :-)

Antworten
toeweshxi


Also bei mir kommts ganz drauf an wie groß das beste Stück des Mannes ist ;-) Im Prinzip ist es umso geiler je tiefer er drin ist, doch ist er "zu groß" dann wirds schmerzhaft, bei mir zumindest.

K.itsxune


das kommt auf die anatomische ausstattung an....ich bin in der hinsicht wohl relatuiv kurz gabeut, so dass jemand, der längenmässig überdurchschnittlich bestückt ist, bei "tiefen" stellungen, bspw von hinten, schonmal anstösst-und das tut dann weh...

und natürlich merkt frau es, wie tief er eindringt....ich mag es eigentlich schon sehr gerne, wenn er ihn sozusagen "bis zum anschlag" einführt-vorrausgesetzt eben, er rammt ihn mir nicht mit voller wucht gegen den gebärmutterhals oder so.

S)airah] Avnexry


Na klar spürt Frau das! Denkst du wir sind taub da unten?

lvovgeangxel


ja würde schon sagen das man das merkt also ich zumindest....es tut nich weh,is zwar n komisches gefühl aber irgendwie doch geil.....

man merkt halt wenn der mann anstöt also an der gebährmutterhlas....

Zwwerg:teerroFristixn


japp...

ich fühls auch.... und das Anstoßen an den Muttermund ist mal schön und mal etwas schmerzlich.... ganz davon abhängig, wie heiß ich selbst grad bin...

Zwergi

S]ara1h A&vxnery


Wir scheinen da auf einer Wellenläge zu liegen.

S0chuxh


Jetzt schreibt man spüren wohl mit h? Neue Form?

lEovean gel


schmerzen nich neee,aber man merkt es schon wie tief er drinne is!!!! also er stößt da so n bissel an und das spührt man eben aber tut auf keinen fall weh,im gegenteil!!!!!!!!

P9apIpnaxse


Siehst du, Schuh?

Spühhrst du, was Loveangel meint? ;-)

lTovePangxel


upss...

hab ja da schon ma was zu geschrieben!!!!!!!!!!!|-o |-o

gar net gesehen....

naja 2 mal meien senf dazu abgegeben....

l}ovea$ngxel


und sry....

man kann ja wohl mal was falsch schreiben!!!%-|

wie gut das nur ich wörter falsch schreibe.....

H+atxed


Wasn nu wieder los?

Erst heißt es die Länge sei nicht wichtig, dann isses schön ihn schön weit drin zu spüren... Frauen entscheidet euch doch mal sonst komm ich garnichmehr mit^^

W@asswerfee


Wasn nu wieder los?

Erst heißt es die Länge sei nicht wichtig, dann isses schön ihn schön weit drin zu spüren... Frauen entscheidet euch doch mal sonst komm ich garnichmehr mit^^

Hated

Naja, reinstecken sollte er ihn halt schon ;-D

Hated, du mußt nur mal richtig lesen, es hängt davon ab wie er UND wie sie gebaut ist, und wie ihr das gefällt. Also in den richtige Stellungen oder wenn die Frau so gebaut ist, kann auch ein Kurzer "anstoßen".... Allerdings ist es schon so, das man innen drin nicht so viele Nerven wie am Eingang hat, vielleicht ist es dann eher die Bewegung und eben das Anstoßen das frau spürt

tWhovNo


@Hated

Die Länge ist für das eigentliche Erregungsgefühl bzw. den Orgasmus nicht so wichtig, weil, wie Wasserfee gesagt hat, die meisten Nervenenden am Scheideneingang liegen und nicht tief drinnen. Für das angenehme Gefühl, gut ausgefüllt zu sein / gestossen zu werden ist Länge und Dicke dann halt doch auch massgebend - aber von Frau zu Frau verschieden.

In dem Sinne sind die Masse schon auch wichtig, aber was ganz sicher nicht stimmt, ist: je länger, je besser. Denn je nachdem ist es für die Frau schwierig oder sogar schmerzhaft, wenn 'er' zu gut gebaut ist. Und für ihn ist dann mit dem ungehemmten Vögeln auch nix, weil er immer drauf achten muss, ihr nicht weh zu tun.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH