» »

Lieber wichsen als ficken?

g^rumdpzf

na gut, aber was machst du ausser zwei stunde lang auf dem bett liegen und jedesmal ne pause einlegen, mir würde dabei glatt die lust un die erektion vergehen und ich würde warscheinlich einschlafen.

S5cha#emlxi

Mir geht es als Frau gerade umgekehrt:

Ich befriedige mich lieber selbst als mit meinem Freund Sex zu haben...

Was ich selbst aber irgendwie sehr schade finde.

Z!we,rgterrogristixn

Schaemli:

Mir geht es als Frau gerade umgekehrt:

Ich befriedige mich lieber selbst als mit meinem Freund Sex zu haben...

Was ich selbst aber irgendwie sehr schade finde.

schon mal drüber nachgedacht ihn zusehen und nachmachen zu lassen?

Zwergi

Wuinmdmaqnn

Zwergi

:)^ Ganz tolle Ideen!

HleinHz3t4

Mit meiner ersten und bisher einzigen Freundin war der Sex so extrem schlecht, dass ich es mir lieber selbst gemacht habe, als mit ihr.

Und danach hatte ich Bekanntschaften, die eine Mischung aus ONS und Fickbeziehung gewesen sind. Da ich beim (guten bis mittelprächtigen) Sex mit diesen Frauen nicht gekommen bin, habe ich "es" dann per SB zu Ende gebracht.

Generell finde ich SB auch in einer Beziehung als Ergänzung des Sex-Lebens nicht schlecht. Und Zwergis Vorschlag ist sowieso super..... - vor allem weil man(n) da lernen kann, wie und so er eine Frau am besten verwöhnt.

D!ar^kAngeol2x5

habe ich "es" dann per SB zu Ende gebracht.

Wie deprimierend für die Frau!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH