» »

Nur ficken, ficken, ficken. Haben jungs denn keine Gefühle?

s[onnjensch@einx001 hat die Diskussion gestartet

also bin ja erst 13 aber naja!

also meine schwester und ihr freund sind 7 monate zusammen (sie ist 16)!die beiden machen es wirklich fast jeden tag! sie hat mir gesagt das es echt geil mit ihm ist, und viel spaß macht........und so weiter und so forft!

manchmal meint sie das sie gerne ein bissel mehr romantik hätte.

wollen typen immer nur das eine?

was meint ihr ??? ??

schreibt ma bitte.

Antworten
BDoohnrwich

ohne Worte

;-D

T{heBigRe1dhaxwk

*lol*

Was für ne Geile Beziehung ;-D

JNonxJoe

Naja, nüchtern zurückgedacht, bestand das, was man damals als Beziehung bezeichnet hat und für die große Liebe hielt, in dem Alter zu 90% aus Pimpern. Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus wenn ich dran denk was das für Kinderkram mit Reinschieben war. Aber wir sind ja alle soo reif sobald das erste Schamhaar wegrasiert wurde ...

TwheBigR6edhawxk

@Jonjoe

Ja sicher, du nicht?

Jjack jThe L0umbxer

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mit meiner ersten Freundin (hatte ich von 17-22) auch die ganze Zeit nur gefickt, ich glaube im Urlaub warens im Schnitt 6 Mal am Tag.

Ja, da war ich noch jung und voll im Saft, aber geil wars :-)

JPon;Joxe

Nö! Dummer Bengel der irgendwelche Rotzgören als Spermaauffangbehälter benutzt hat...

J_oDnJoe

war an den Roten Falken gerichtet ...

Suatsiasfac)tion

Wie? Beim ficken hat man doch Gefühle :D

S]atisfactxion

sollte ein ;-D werden *g*

S[a&rah YAvnerxy

@ sonnenschein001

Manchmal schon...., vorallem mit 16!

Aber ist deine Schwester denn besser?

Übrigens ist Geilheit auch ein Gefühl.

mvar#kusx86

Was für ne Geile Beziehung

japs*ggg*

Freu dich doch für deine Schwester, solange es noch so oft geht, wenn du älter bist, Beruf, oder Schulabschluss haste eher weniger Zeit und auch Lust für Sex.

Ich weiß noch wie das mit 16 war, man musste nicht soviel für die Schule tun, hatte voll viel Freizeit, der einzige Nachteil war, man hatte kein Auto, aber sonst ne geile Zeit

IBsabeLl198x6

7 Monate jeden Tag ist echt heftig :-)

mSohnbplumex4

find ich cool

waren wir anders ??? ich glaube nicht :-o

L<ätta0-SchuJft

@ sonnenschein001,

ich weiss nicht genau ob du es merkst, aber für DIESE Frage bist du hier im falschen Forum....

L-S

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH