» »

Nur ficken, ficken, ficken. Haben jungs denn keine Gefühle?

B{rittCleXback

Heh... pauschal würde ich sagen: ja, Jungs denken viel, viel zu oft an Sex.

Oft zum Leidwesen anderen.... absolut genervter Zuhörer z.B., die sich den ganzen Tag solche Testosteron-Gespräche reinziehen dürfen und dabei immer nur denken "stirb, stirb, stirb...."

i_ckGebxinns

Auch Jungs können weinen...

... zwar nicht oft, aber sie tun es. Sex ist für Typen nicht alles auf der Welt, aber in deinem Alter und um die Pubertät herum dreht sich das Leben nunmal darum!!

F1unk;yx21

hi

, nein, jungs sind gefühlspiraten

FkranAk3x2

Testosteron- oder Östrogengesteuert?

Ist wirklich nicht so, manchmal ist es der Mann, manchmal ist die Frau die Sexgeile, kommt eben ganz drauf an. Frauen können das nur ein wenig besser verstecken, manchmal und tun so, als ob sie nicht so östrogengesteuert wären.

r&ealuNnrzeal

kurze antwort:

nein, wir haben keine gefühle! wir leben rein rational und wollen einfach nur so knallen. aber das wirst du später auch noch merken...

ist eben so!

wir leben eben gerne praktisch!

lQustgDefühxl

einspruch, sex ist geil, aber ohne gefühle geht es in der regel auch nicht (und ich spreche nicht von dem quicki zwischendurch). wenn man eine frau richtig liebt gehört gefühl absolut dazu. auf der anderen seite ist jede beziehung ohne beiderseitige lust zum scheitern verurteilt. dioe richtige mischung macht's eben :)^

rOealuNnreaxl

ich...

akzeptiere auch gerne andere meinungen...

kann nur sagen, wie es am unkompliziertesten und mit möglichst wenig arbeit läuft...

lVust_gefdühxl

ganz schön arm. das wird langfristig nichts :(v

ruealunrHeaxl

warum?

l1ustg\efxühl

weil man zum leben eben nicht nur "knallen" braucht sondern mehr (auch wenn es dir fremd zu sein scheint). frag mal die mädels die hier unterwegs sind. für einen kleinen "fick" sind einige mal zu haben, aber bei den meisten spielt GEFÜHL eine grosse rolle. geht mir übrigens auch so

Suqu-izzexl

Auch Jungs können weinen...

jo... wenn der Orgasmus mal wieder phänomenal war ;-D

lgust1ge{fühNl

weil es beim sex eben nicht nur auf das "knallen" ankommt, sondern auf mehr:

zärtlichkeit

einfühlungsvermögen

vertrauen

gefühl

nur so kann sich das entwickeln was wir alle (glaube ich zumindesten) wollen:

hemmungsloser und richtig guter sex !!!

r0ealuSnreaxl

hm, wie gesagt, ich toleriere auch andere ansichten. mir ist der rest drumherum egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH