» »

Wer von euch fährt auf die wiesn?

Fuun7kyx21 hat die Diskussion gestartet


Wer von euch hatte schon mal sex auf dem Oktoberfest ???

Mit am Dirndl oder am Buam ??? ?

Antworten
C?aptQain TFuxture


Ich fahr sicher auf die Wies'n, denn ich wohne ja in München. ;-D

Ich hatte noch keinen Sex auf der Wies'n, aber letztes Jahr hatte ich Sechs (Maß) und dann noch ein siebtes. %-}

(Hatte aber auch den ganzen Tag Zeit...)

Und: Wenn ich Sex auf der Wies'n hätte, dann sicher mit einem feschen Dirnd'l und garantiert nicht mit so am griabigen Tirolerbuam...

Wie schon im anderen Thread: O'zapft is!

MXarydisttb?i


ist es dort echt so schlimm das dort in jedem busch ein nümmerchen geschoben wird? ;-D war noch nie da aber würde mich mal interessieren!

s^ick8x6


also ich war shcon öfters da und in der hinsicht ist mir noch nichts aufgefallen.

allerdings war ich noch nie bis zum abend dort.

CTaptain ~Futxure


Maryistbi

Also, ich als Münchner gehe seit ich drei bin jedes Jahr auf die Wies'n, dieses Jahr also zum 29. Mal - und das natürlich mehrfach pro Jahr. Und ich habe *noch nie* auch nur ein poppendes Pärchen gesehen! Da muß man ganz schön weit laufen, denn eigentlich ist die Theresienwiese eine weite brachliegende Fläche, nur Schotter, ein paar Straßen, und nur am Rand ein dünner Ring von Gebüsch. Dieser Ring ist minimal ca. 30 cm dick (also eine Hecke, 50 cm hoch) und maximal vielleicht 10 bis 15 Meter. Das ist aber ein Hang, auf dem einzelne Büsche und Bäume stehen. (Bei der Bavaria). Auf beiden Seiten sind Wege und Straßen, da findet keiner Ruhe und Muße. Abgesehen davon würde ich es nicht in der Hundescheiße treiben, wenn mein Leben davon abhinge. Ich denke also, daß es im Grunde nicht viele treiben - und das finde ich gut, denn was ich nicht habe, brauchen andere auch nicht haben (schmoll).

lfittlez !rhymxe


@ Captain

Ich habe heute im Radio (Gong ???) gehört, dass Frauen ihre Tage für die Wies'n Zeit mit der Pille verschieben :-/

Und ich denke da läuft einiges, nur nicht im Busch, sondern im Hotel..

Aber nach 6 Mass kannst dus vergessen ;-)

CJaptaiin Fcutxure


little rhyme

Das bestätigt ein weiteres der vielen Vorurteile, die ich über Frauen habe...

FSun)ky2x1


hi,

ich mein mal schnell so in der Geisterbahn n bisschen fummeln, evtl. fingern stell ich mir schon aufregend vor...

swma.eGx


oder nen blowjob im riesenrad....

Ansosnten passiert auf der Wiesn nur die ANnäherung, weitergemacht wird erst zu Hause, da die Wiesn meist um 22.30 Uhr aufhört, hat man oft noch einen grund was trinken zu gehen und dann bietet sich ja einiges an....

-)Leo*nWie-


Dass man dort Leute für einen ONS finden kann, kann sich sicherlich jeder denken :-/

Pimpernde Paare habe ich dort nur am ersten Sonntag (dem schwulen Sonntag) gesehen, als ich ausversehen in dem Schwulenzelt landete. Da ging es in der Tat richtig zur Sache! Aber wie geschrieben, ist das nur am ersten Sonntag und in nur einem Zelt der Fall :-)

l)it3tle rfhymxe


@ Captain

Ich habe hier noch was für dich :-)

[[http://www.sueddeutsche.de/muenchen/special/637/58579/index.html/muenchen/artikel/144/61083/article.html]]

C@apttain @Futur9e


Ja, das war heute Riesenthema in der tz, die ich im Café gelesen habe. Wie kann man nur so einen Scheiß machen?

l~ittle QrhyKme


ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen :-o ;-)

Ich tippe eigentlich eher auf Drogen oder eine verlorene Wette

kZleen^er-dxd


Nee, das liegt daran, daß die Bayern in der kurzen (Wies'n-)Zeit mal richtiges Bier serviert bekommen - da drehn's am Rad... ;-D

;-) *:) Viel spaß ;-)

kDl?eenerP-dd


[[http://www.sueddeutsche.de/muenchen/special/637/58579/index.html/muenchen/artikel/144/61083/article.html]]

Naja, wer grad' Langeweile hat...gibt ja keine anderen Probleme gerade ... wenigstens auf der Titelzeile gewesen ??? zzz

Vielleicht sollte ich auch mal ein Micro-Skandälchen lancieren - gibt's wenigstens schnöden Mammon - ist ja das Einzige, was zählt zzz

Armes Deutschland... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH