» »

Wer von euch fährt auf die wiesn?

l~ittle )rhymxe


muss man das jetzt verstehen?

???

bclack_w<iddoxw


ich geh auch aufs Oktoberfest da ich da ziemlich inder nähe wohne...

denke aber eher das da fast niemand fähig ist noch sex zu haben

FPunk/y21


hi,

also ich war jetzt am donerstag auf der wiesn... woahh, sind da schöne mädels unterwegs @:) :)^

einfach der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer *ggg*

u2nb(eka&nnAter77


Aus gegebenem Anlaß: Gibts neue Erfahrungen rund um die Wiesn? Da müsste sich doch in den Büschen oder zwischen den Zelten reichlich Gelegenheit bieten... oder?

lUovema)kinxg


Wies'n, aber letztes Jahr hatte ich Sechs (Maß) und dann noch ein siebtes. %-}

(Hatte aber auch den ganzen Tag Zeit...)

sollte das jetzt angeberei sein ;-) ?

Als Bayer packt man schon mal 10 Mass, wenn man den ganzen Tag auf der Wiesn verbringt. Ist mir einmal gelungen, aber das ist nicht besonders toll, sondern eher besonders teuer ;-) !

Also ich werd dieses Jahr wieder gehen, da ich auch in München wohne, aber herumvögelnde Paare laufen da nicht in Scharren rum. Wildes Rumgeknutsche ist da eher der Fall.

Ob ich mir Sexualität auf der Wiesn vorstellen kann ? Wenn nur Fingern oder OV, aber da stellt sich die Frag wo ? Auf den Toiletten sicherlich nicht, da kann man noch so spitz sein, da würds einfach wegend er Atmosphäre und dem Geruch nicht laufen. Riesenrad fahr ich nicht, da ich Höhenangst hab. Geisterbahn fahr ich nicht, weil ich kein Geld dafür zahl erschrocken zu werden :-D! Büsche gibts wie oben beschrieben auch nicht so wirklich... da bleibt eigentlich nur in der Nacht hinter irgendeiner Bude, aber dann kanns überall sein und hat nichts mehr speziell mit der Wiesn zu tun :-D!

T!ILxT


Büsche gibts wie oben beschrieben auch nicht so wirklich...

wer sich auskennt is klar im vorteil ;-) bavariapark, alte messe, wallhalla - wers drauf anlegen würde findet sicher ein plätzchen. den bsoffenenhügel zu nehmen wär reichlich bescheuert, denn seit die banden mit dem abknutsch-trick die bierleichen abzocken stehen bzw. hängen da kameras mit live-schaltung ins benachbarte wiesn-polizeirevier. ich habs da gut, wohn luftlinie 300m vom himmel der bayern - nur die kotzflecken und der pissegeruch im viertel nerven nach dem italiener-wochenende...

l ovema]kixng


Lovemaking lüg doch nich...

ich war schon 2 mal auf der wiesn und DU warst nich da ;-)

K9urxt


Ich bin jetzt für längere Zeit beruflich in München und deshalb habe ich mir gestern auch mal das Oktoberfest aus der Nähe angesehen ... zum ersten und letzten mal.

Ich muss gestehen, die Dirndel sind ja schon der absolute Hingucker, aber ansonsten ... ich mag kein Bier, die Lautsärke in den Zelten ist selbst mir Gehörschutz unerträglich, als Nichtraucher stört mich auch der Rauch (ob das im nächsten Jahr besser wird?) und deshalb habe ich es auch nicht lange genug ausgehalten, bis die Stimmung evt. ausgelassen genug gewesen wäre ... macht aber nichts auf ONS stehe ich nicht.

Aber ich denke, dass da viel geht ... nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, aber es erinnert mich an den Köllner Karneval ... zu keiner Zeit werden mehr Beziehungen begonnen ... oder wg. Untreue wieder getrennt. ;o)

l-ovemXakxing


Lovemaking lüg doch nich...

ich war schon 2 mal auf der wiesn und DU warst nich da

muuh... da hat wohl meine Freundin mit meinem nick geschrieben, weil ich an ihrem lappi noch angemeldet war :)

also schatz, wenn ich wüsste dass wirs hinter den buden treiben, würd ich glaub ich öfters auf die wiesn gehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH