» »

Dickere Girls

JCohnxM hat die Diskussion gestartet


Also bei mir ist das so: Ich stehe nicht auf so 90-60-90 Mädels. Die sidn mir zu gewöhnlich und zu hager. Ausserdem denken sie, dass alle sie geil finden und sind oft immer sehr arrogant. Ich stehe eher auf Mädels mit Formen. Ich finde dicke Ärsche richtig geil und dazu noch zwei schöne Titten. Da ist es mir dann soooo egal wenn sie Bauch hat. Ich will einfach frauliche Formen. Auch in meinem Freundeskreis höre ich immer wieder wenn ich sage "Die ist ja geil" "Igit! Die ist doch voll fett" .. Und dann sind dann nicht so Walross-Monster die mit dem Kran transportiert werden, sondern normale Mädchen mit etwas Bauch. Ich meine ja nichtmal "mollig" (obwohl das auch geil ist) sondern halt normal dicker. Allerdings gibt es da auch ein Problem.Diese Mädchen halten sich oft selber für zu dick und denken man verarscht sie wenn man sie anflirtet. Ich habe eine bekannte und bei der ist das so, dass sie dachte ich würde sie verarschen als ich meinte das ich sie schon lange geil finde, si ewar sehr beleidigt weil sie denkt ich mache Witze. Gibt es hier welche die mich verstehen? An die Frauen: Denkt ihr, ihr müsst dürr sein um geil zu sein?

Antworten
lUeonb"ergCer


Ich versteh dich,

wenn Du so eine dann "herumbekommen" hast bist du sowas von versorgt, ich kanns nur empfehlen. Ich bin seit 17 Jahren mit so einer Frau zusammen, einfach traumhaft. Also dranbleiben.

A,spxasia


Hallo John!

Ich glaube, dass die meisten Männer (im Bett) eher auf üppigere Frauen stehen. Sie wollen es nur meist nicht offen zugeben, weil die Mode im Moment etwas anderes diktiert.

Das ist schade, denn ich finde, jeder Mann sollte offen zu seinen Vorlieben stehen und sich von dem Gerede anderer nicht beeinflussen lassen. - Schließlich geht es um sein eigenes Glück und nicht darum, sich vor anderen (mit ner dünnen Frau) zu profilieren.

Aber nur sehr wenige Männer haben das Selbstbewusstsein dafür.

S,tefCan Fyfm


Kann

Dir nur zustimmen.

Mag es auch viel viel lieber, wenn Frau weibliche Formen hat.

Lieber ein paar Kilo zu viel, als zu wenig.

Und... ich steh dazu!

BYoohnrEicxh


Hm, am besten wäre........

.....eine zum zeigen und eine fürs Bett........und dann noch eine zum sauber machen und eine zum kochen. Dann eine mit viel Geld und eine für den Papierkram, dann noch eine zum reden und eine miteinander saufen.........Verflucht, warum bin ich nicht in Dubai geboren ??? ;-D

Adspasxia


Tja Boohnrich

bei uns ist Mann gezwungen, die Prioritäten richtig zu setzen... 8-)

B[ooh|nrich


*grins*

Da hast Du wohl recht.........*löl* Man kann ja nicht alles haben

VGitalTboy


also ich steh auch total

auf dickere Girls, habe aber das Problem daß ich selbst recht pummelig bin und die meistens einen schlanken Kerl wollen.

D_iosa_Lapsciv"a


Ich finde dass jeder so rumlaufen sollte wie er/sie sich wohlfühlt!!! Aber zu fett finde ich nicht gut,weil es ungesund ist....

Und an alle die solche leute beleidigen "meint ihr,ihr seit so geil,dass ihr euch sowas leisten könnt!?"-ich kanns mir nicht vorstellen :(v

-oJilxl-


Dünn ist schick...

An die Frauen: Denkt ihr, ihr müsst dürr sein um geil zu sein?

Ja, defintitiv. Guck dir doch die Mode an und überall und sowieso sieht man nur Mädels mit Traummaßen. Hey, und wenn man mit Jungs unterwegs ist, hört man ständig "mann ist die geil" wenn da so ein Model-Girl mit Minirock umherspaziert. Was sollen wir Mädels denn da denken?

Ich bezeichne mich nicht als schlank, aber ich kann echt nicht verstehen, dass Jungs auf weibliche Formen stehen sollen. Ist auch komisch, dass meine Freundinnen (beide sehr schlank) immer die Kerle anziehen und mich so gut wie keiner anquatscht.....

D,er HiMlfloxse


@ Vitalboy dieses Problem habe ich leider auch

ansonsten stehe ich auch auf pummelige girls und zu brutal darf sie auch sich auch nicht schminken man sollte die schminke nur kaum wenn überhaubt sehen

V@italJboy


Der Hilflose

ja, es wurde mir auch schon in einem anderen Forum bestätigt, - und das auch persönlich von üppigen Frauen - daß die allermeisten Frauen mit weiblichen Formen schlanke Kerle wollen. Daß bei den allerallermeisten jüngeren Pärchen mit üppiger Frau, stets der Mann schlank ist spricht für sich.

Scheinbar hat man als pummeliger Mann die meisten Chancen bei "knabenhaft Schlanken", also z.b. noch nicht mal bei Schlanken mit breiten Hüften (gibts auch). Ich seh es schon bei meier Exfreundin, sie war ziemlich schlank und schmal gebaut.

Wegen der Schminke, zu viel Schminke mag ich auch nicht. Ich bin ein totaler Bewunderer von natürlichen Frauen.

S?eelePnwut


sorry aber was is für euch zu dick?? ich wiege ca 98 kilo. |-o

und mein freund wiegt sehr wenig ( und das stört mich nicht). da ich eh bisexuel bin, mag ich frauen die 80-120 kilo auf der wage bringen ( gilt nich nur frauen auch männer)(schatz nich böse sein).

weil an die dünnen frauen is wirklich nix aber auch nix dran was geil is.

die dünnen frauen sind so eingebildet und arugant :(v da könnte man kotz**

naja das war meine meinung

F\uGnky2x1


also,

ich finde mollige Frauen eher nicht so ästethisch... männer seid doch mal ehrlich mit euch selbst, dünne mädels sind angesagt...

also nichts gegen dicke im direkten sinne, aber dick oder mollig törnt die meisten doch eher ab, weil sie ein idealbild von frau kennen, dass eher den modelmaßen entspricht...

greetz

V>italbxoy


@Seelenwut

mit 98 kilo wäre mir eine Frau noch lange nicht zu dick.

weil an die dünnen frauen is wirklich nix aber auch nix dran was geil is.

wenn du die richtig "megadünnen" meinst(Modelfigur), volle Zustimmung!

Aber laß dir gesagt sein, auch die üppigeren Frauen können arrogant bzw. eingebildet sein. Kommt denke ich nicht so sehr aufs Gewicht an, gibt doch auch dünne Mädels die echt lieb sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH