» »

Dickere Girls

c{hubmbylXover


Ich muss Zwergterroristin zustimmen rundrum üppig, gleichmäßig verteilt, d.h große Oberweite, schöner großer Hintern und nicht zu vergessen kräfige Hüften ein schöner Bauchansatz.......ich könnte zwei Stunden weiter schreiben... ;-D ;-D

pzutPtex1


@ der vom Mars

Na, ist doch ok, wenn Du das so siehst! Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich! Ich kann für mich z.B. sagen, daß ich absolut nicht auf dickere Männer stehe. Mein Freund hat bei knapp 1,80 etwa 76/78 kg.... das ist für mich optimal.

Zkw^etrgt\erroRrist^in


Chubby:

tu dir keinen Zwang an, nur her mit den Komplimenten... ich nehm mir die Zeit *lach*

Zwergi

Vritvalbkoxy


ich würde...

die wählen, bei der es proportional gleichmäßiger aussieht...

Im Grunde geht es ja bei "nach unten breiter" auch um Proportionen. Ich mag es, wenn die "Masse" mehr am Po und an den Schenkeln anliegt, als am Bauch. Große Brüste sind kein Muß, aber natürlich auch schön.

d:er Avomn Marxs


@ putte1

Na Dein Mann hat doch super Körperverhältniss. Ich selbst bin 183 und wiege auch so 75KG, arbeite aber an mir und will 85 KG ;-)

c^huqbdbyOlovexr


Tja, Zwergterroristin, so ist das Leben als Traumfrau nunmal

Komplimente @:) , Komlimente @:) , Komlimente @:) , Komlimente @:) , Komlimente @:) , Komlimente @:) , Komlimente @:), Komlimente @:) , Komlimente @:) , Komlimente @:) ... und das den ganzen Tag ;-D

belue_xeyes


Für mich hört sich das hier fast so an als wäre das ne Hetzerei gegen dünne Frauen. Es klingt so als müsste man sch dafür schämen, wenn man nicht 100 kg wiegt. Das kann doch irgendwie nicht sein, denn wenn dünne Frauen sooo unweiblich dann sollte am besten ein Viertel aller Frauen auf die Männerseite rüber wechseln.

Und warum sind dünne Frauen eigentlich arrogant?

Und glaut ihre jede Frau die dünn ist würde beim Essen pausenlos Kalorien zählen und sich jeden Tag wiegen?

Das ist ja genauso aus der Luft gegriffen, wie wenn ich jetzt die These aufstellen würde: "Dicke Männer sind arrogant!"

So und da hier ja eh nur Männer schreiben die auf dicklichere Frauen stehen könnt ihr mich jetzt gerne für meinen Beitrag verurteilen!

Trotzdem liebe Grüße, Steffi

czhgubbyl>over


@blue eyes

Also ich finde dünne Frauen keineswegs unweiblich, ich ziehe persönlich aber dickere Frauen vor.

da der Faden jedoch Dickrer Girls heisst ist die wahrscheinlichkeit hoch hier auf Männer zu stoßen denen dickere Girls gefallen!

Also nicht böse sein!

d=er Wvom M1arms


@ blue eyes

hey steffi,

keep cool ;-) Ich hab nie behauptet daß ich auf dicke Frauen stehe ;-) Ich steh dazu, daß ich auf diese arrogante dünne Models stehe ;-D

:-x x:)

btlueV_eyexs


@ der vom Mars:

dann muss ich also net ganz viel zunehmen ;-)

V[itJalxboy


blue_eyes

nicht falsch verstehen: mir persönlich kommt es vor allem auf die Weiblichkeit an. Auch ein Mädel mit 165 cm und 62 kg kann weibliche Formen haben und sehr schön aussehen. Ich wollte nur sagen, daß eine Frau auch mit 100 kg attraktiv sein kann, und nicht daß das ein Muß ist. Daß alle dünnen Frauen unweiblich sind würde ich pauschal nicht sagen.

Daß die Arroganz einer Person idR nichts mit dem Gewicht zu tun hat, habe ich schon auf der 1. Seite bemerkt.

dger voJm Marxs


@ blue eyes

Ich bitte Dich, bleib weiter schlank, stell Dich täglich auf die Waage, achte beim Essen auf die Kalorien wenns sein muß, aber bleib schlank ;-D Darf ich Deine Körpergröße und Gewicht erfragen? ;-)

bNlue_xeyes


der vom Mars: pn

VZit?albxoy


noch eine Ergänzung zum Thema "Körperbau"

wenn eine Frau einen weiblichen Körperbau hat, merkt man das auch wenn sie schlank ist, halt nicht so ausgeprägt wie für den Fall daß sie mehr auf den Rippen hätte.

szilveCrmaik&e


@Aspasia

Dennoch: 100 kg auf 160cm finde ich doch schon arg viel... Für meinen Geschmack darf ne Frau, die nur 160 ist auch nicht viel mehr als ca 70 kg wiegen...

wo haste denn die 100 kg her?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH