» »

Sind ältere Frauen besser im bett als jüngere?

PCossxi hat die Diskussion gestartet


Ich habe bis jetzt einige Erfahrungen gesammelt mit frauen in meinem alter und es war auch richtig gut aber meistens habe ich den ton angegeben!Ich habe von ein paar kumpels gehört die sex mit älteren frauen hatten das es richtig geil ist!Deswegen meine Frage sind ältere frauen besser als jüngerejüngeremöchte es gerne mal ausprobieren aber habe noch keine ältere dazu gefunden!!lohnt sich die suche

Antworten
SLch6necOki197x9


So pauschal kann man das wohl nicht sagen... Die meisten "älteren Frauen" sind wahrscheinlich einfach erfahrener und wissen genauer, was sie wollen... Und wahrscheinlich legt man im Laufe des Lebens auch so einige Tabus ab!

PSossxi


Die frage ist dann aber kann ich ihnen das mit 22 auch bietenbietenMeint ihr sie können einem jungen hüpfer noch was bei bringen

EVvil1Twin


Wie heißt es so schon:

"Nur auf nem alten Gaul lernt man reiten"

Kann ich nur bestätigen ;-)

A"spaSs8ia


Äh - also ich

war schon immer gut im Bett.... :-)

Aber Fakt ist, dass auch die Libido bei älteren Männern mal nachlässt. In meinem Alter fangen viele Männer an, träge - und unattraktiv zu werden...

Da schaut man sich auch gern mal nach nem jungen Spund um :-)

PS: Wie heißt es doch so schön: Die jungen Kerle wissen zwar nicht, was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht.... ;-D

StchneJcki1x979


Die frage ist dann aber kann ich ihnen das mit 22 auch bieten??

Naja, Du bist wahrscheinlich schön knackig, außerdem formbar... Das ist doch was!

B1oiohn)ri+ch


@ Aspasia

"Denn sie willsen nicht, was sie tun" ;-D

n%ewBbixE


ich bin 27, hatte also schon "ältere" frauen und jetzt habe ich eine 18 jährige freundin. ich kann mit überzeugung sagen, dass das bisher mein bester sex ist.

deswegen kann ich dem klischee nicht beipflichten ;-) es kommt auf die einstellung zum sex der einzelnen personen an.

Btooh'nricAh


Wie war das noch ???

Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln ;-D

MZy 8Desixre


Ich will hier absolut Niemanden zu nahe treten, aber manchmal werden die Themen disskutiert, wie auf einer Fleischbeschaue.

Ich denke, dass erfahrene Frauen sich eher fallen lassen können und eher wissen, was sie wollen, dass ist doch bei uns Männern genauso.

Als Schnellspritzer angefangen muss man die Kunst der Liebe erst lernen.

Wichtig erscheint mir, dass Sympathie, Vorlieben und der offene Umgang miteinander stimmt.

Ich liebe auf jeden Fall alle Frauen, egal ob älter oder jünger @:)

Pto<sMsFi


ja schön kanckig bin ich! Spiele ja schließlich auch schon ewig fussball!Bin mal gespannt ob ich mal eine ältere frau finde die mir so zeigt wo es lang geht!

B?oohnIricxh


*kopfschüttel*

;-D sooooo leicht ist das nicht ;-D

B<luyem@c|henfor'evexr


Da haben wir es ja schon wieder!

Die Med1-Omis wissen bestimmt ihren Teil dazu zu sagen oder zu schreiben, ich kann für mein Teil nur sagen, dass der Sex noch nie so gut war wie in den letzten beiden Jahren! Allerdings gehört eben auch der richtige Partner dazu, der ebenfalls bereit und in der Lage ist, das ganze anders zu sehen wie vor 20 Jahren!

mcarku9s86


Sind ältere Frauen besser im bett als jüngere??

nicht umbedingt würd ich sagen.

Aber ich würd schon sagen, dass es bei älteren Frauen mehr gibt, die wissen was sie wollen und auch ihre Hemmungen abgelegt haben.

Manchmal sind Frauen (und auch Männer) einfach nicht alt genug für Sex und machen es nur ihrem Partner zu liebe, oder wegen Gruppenzwang oder Ähnlichem, dass man dann kein Spass daran entwickeln kann ist wohl klar.

nCetterN Maann x66


ich

fühle mich auch heute noch den älteren Frauen hingezogen. Ich bin bisher auch noch nie enttäuscht worden. Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH