» »

Sind ältere Frauen besser im bett als jüngere?

ALspaxsia

Wäre doch schlimm,

wenn wir älteren Frauen uns (immer noch) allein auf unsere Schönheit verlassen müssten.... dann hätten wir den jüngeren ja gar nichts voraus!

Das was uns mit 20 an Erfahrung gefehlt hat, haben wir da mit unseren makellosen körpern ausgeglichen.

Was uns jetzt langsam an Schönheit abhanden kommt, gleichen wir mit unserer Erfahrung aus.

BdooLhnricxh

@ Aspasia

Du bist doch noch nicht "ALT"

Ervi,lTowin

Ich denke, mit zunehmendem Alter wird man auch experimentierfreudiger und probiert (im Angesicht des nahenden Todes *lol*) noch schnell so einiges aus, bevor einem der Sensemann abholt ;-D

B?luoemche'nforexver

Alt? Was ist das?

Erfahren ja, aber alt? Noch lange nicht! Wer nicht mehr lernfähig ist, der ist alt!!

e&rus3co

Genau... das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erfahrung...Die kann man auch schon in jungen Jahren gesammelt haben....

BtlueFmchienfoxrever

Aber

je älter du wirst, umso mehr Zeit hast du zum Sammeln!

B`oohnr|icxh

Alt ??? mehr Zeit ??? sammeln ???

Wenn ich mal alt bin, habe ich mehr Zeit und geh Pilze sammeln oder wie soll ich das verstehen.....Puhhhh......gut, dass ich noch sooooo jung bin ;-D

B"luem=che1n{focrever

@Boohnrich

Im Wald kann man aber auch noch andere tolle Sachen machen..*denk*

egal, ob alt oder nicht....

EAvilTkwin

Aber Vorsicht, dass der Förster dich nicht mit dem bösen Wolf verwechselt

Bxluemchen@forexver

;-D na, so schlimm ist es ja auch noch nicht!!!

B"oohn1ricbh

Da hast Du Recht........

.......Im Wald und auf der Heidi ;-D

Zvitxo

Hallo zusammen,

ich lese hier immer ältere Frauen!

Darf ich mal fragen über welches Alter eigentlich gesprochen wird?

-30 Jahre

-40 Jahre

oder vielleicht sogar 70-80 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In welchem Alter hat eurer Meinung nach die Frau den besten Sex ??? ??? ?

B7luemFchenfo?rexver

Also...

ich bin jetzt 43 und den richtig ultimativen Sex hab ich seit 3 Jahren. Obwohl...es ist auch zur gleichen Zeit ein Partnerwechsel vonstatten gegangen... Vielleicht liegt es ja auch einfach daran ???

Zhito

Das heißt?

Mit vierzig den Partner wechseln und dann ultimativen Sex haben?!!!!!!!!!!

x:)

k^nufuxtzel

meine erfahrungen sehen so aus ...

meine ex - 29:

hammersex! die gute frau hatte es drauf. viel lust und leidenschaft, spontan, abenteuerlustig usw. nur schade, daß sie charakterlich für die tonne war. aber fi**en kann sie ;-D

schien mir aber kein kind von traurigkeit. die hat sich ihre erfahrungen schon geholt. gelohnt hat sichs

meine jetzige freundin - 19:

schüchtern, vorsichtig, zurückhaltend. ergreift so gut wie nie die initiative. lässt es geschehen, ohne selbst viel zu tun. äussert keine wünsche und ist generell sehr ruhig. bisweilen eher wenig sexuelle erfahrung. wenn, dann nur oberflächliges zeugs ohne viel gefühl. am anfang wars aber schlimmer. mittlerweile kommt sie mir etwas entgegen, sammelt erfahrung. es wird :-)

will das aber nicht unbedingt aufs alter schieben. die beiden charaktere unterscheiden sich zu sehr, nicht nur sexuell. und erfahrung kann man sich auch in jugen jahren holen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH