» »

Wie fühlen sich Frauen, wenn Männer in sie spritzen ?

h elixs pDomatixa


Ne, das Abspritzen direkt nicht, aber die Zuckungen x:)

Und es wird feuchter.

T?uQrnoQver


Aber das Sperma ist doch auch warm und klebrig- davon spürt ihr nichts?

N;iucMausx82


Also wenn er im Mund kommt merkt man das schon ... logo ;-)

Abba in der Muschi net so...nur an seinem Körper wenn er kommt (Bewegung, Atmung usw.)

T&urncoveUr


Ihr spürt das Sperma gar nicht?

Das verwundert mich nun, da ich immer gedacht hatte Frauen spüren es... naja, man lernt nie aus ;-)

S4uceJtte


@Turnover

Aber das Sperma ist doch auch warm und klebrig- davon spürt ihr nichts?

Mein Inneres ist auch warm, also kann ich da keinen Temperaturunterschied zum Sperma wahrnehmen.

Außerdem sind da drinnen nicht wirklich viele empfindliche Nerven, sonst wäre es wahrscheinlich unerträglich ein Kind zur Welt zu bringen.

Im Mund ist das natürlich wieder was ganz anderes.

L\.C.


Ihr spürt das Sperma gar nicht?

Das verwundert mich nun, da ich immer gedacht hatte Frauen spüren es... naja, man lernt nie aus

Ist eigentlich auch ganz logisch, weil wir selber relativ nass da unten sind (selbst wenn Frau "trocken" ist), und man zusätzliche Flüssigkeit (die wie schon erwähnt wurde auch temperaturgleich ist) deshalb nicht wahrnehmen kann.

L.C.

T2u=rnovxer


Ja gut. Danke für die Erklärungen!

Wäre es dann aber, für einen Mann, möglich einen Orgasmus vorzutäuschen?

S?ophiAe_M


Wäre es dann aber, für einen Mann, möglich einen Orgasmus vorzutäuschen?

nö. spätestens wenn die frau aufsteht und nix aus ihr rausläuft merkt sie es ;-)

abgesehen davon nützt orgasmen vortäuschen eh niemandem was... ;-)

PSryxderi


Klar wäre es möglich. Man muss ja nicht immer unmengen an Flüssigkeit verlieren. Du musst nur die Erektion irgendwie loswerden. ;-)

TIurnovxer


abgesehen davon nützt orgasmen vortäuschen eh niemandem was...

Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus- habe nur aus Interesse gefragt.

Sqo5phie[_M


Klar wäre es möglich. Man muss ja nicht immer unmengen an Flüssigkeit verlieren.

naja aber so wenig, dass es nicht rausläuft, habe ich noch nie erlebt. und das liegt nicht etwa an der häufigkeit ;-)

P}r8ydxeri


ICH habe es schon erlebt. Die Frauen glauben gar nicht, wie viel von ihnen selbst da wieder rausläuft. ;-)

DKonS9waxn


Orgasmus vortäuschen

Wäre es dann aber, für einen Mann, möglich einen Orgasmus vorzutäuschen?

Orgasmus: ja.

Ejakulation: nein.

sQwis_sroxmeo


Orgasmen täuschen gelegentlich Frauen vor, wir täuschen höchstens ab und an Liebe vor... :-D

BcBOS


Gefühle beim Abspritzen!

Hallo,

tolle Gefühle im Gesicht und Mund. Wenn er normal reinspritzt spüre ich nur die Zuckungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH