» »

Wie fühlen sich Frauen, wenn Männer in sie spritzen ?

h1elix pgom|atia

Ne, das Abspritzen direkt nicht, aber die Zuckungen x:)

Und es wird feuchter.

TUurno)ver

Aber das Sperma ist doch auch warm und klebrig- davon spürt ihr nichts?

NUiAcWMauxs82

Also wenn er im Mund kommt merkt man das schon ... logo ;-)

Abba in der Muschi net so...nur an seinem Körper wenn er kommt (Bewegung, Atmung usw.)

T8urnuover

Ihr spürt das Sperma gar nicht?

Das verwundert mich nun, da ich immer gedacht hatte Frauen spüren es... naja, man lernt nie aus ;-)

SPucextte

@Turnover

Aber das Sperma ist doch auch warm und klebrig- davon spürt ihr nichts?

Mein Inneres ist auch warm, also kann ich da keinen Temperaturunterschied zum Sperma wahrnehmen.

Außerdem sind da drinnen nicht wirklich viele empfindliche Nerven, sonst wäre es wahrscheinlich unerträglich ein Kind zur Welt zu bringen.

Im Mund ist das natürlich wieder was ganz anderes.

Lv.>Cx.

Ihr spürt das Sperma gar nicht?

Das verwundert mich nun, da ich immer gedacht hatte Frauen spüren es... naja, man lernt nie aus

Ist eigentlich auch ganz logisch, weil wir selber relativ nass da unten sind (selbst wenn Frau "trocken" ist), und man zusätzliche Flüssigkeit (die wie schon erwähnt wurde auch temperaturgleich ist) deshalb nicht wahrnehmen kann.

L.C.

T:urnxover

Ja gut. Danke für die Erklärungen!

Wäre es dann aber, für einen Mann, möglich einen Orgasmus vorzutäuschen?

Sgop<hie_xM

nö. spätestens wenn die frau aufsteht und nix aus ihr rausläuft merkt sie es ;-)

abgesehen davon nützt orgasmen vortäuschen eh niemandem was... ;-)

P0ryd,eri

Klar wäre es möglich. Man muss ja nicht immer unmengen an Flüssigkeit verlieren. Du musst nur die Erektion irgendwie loswerden. ;-)

TVurn[over

abgesehen davon nützt orgasmen vortäuschen eh niemandem was...

Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus- habe nur aus Interesse gefragt.

S$oprhie_fM

Klar wäre es möglich. Man muss ja nicht immer unmengen an Flüssigkeit verlieren.

naja aber so wenig, dass es nicht rausläuft, habe ich noch nie erlebt. und das liegt nicht etwa an der häufigkeit ;-)

P%rEy1dexri

ICH habe es schon erlebt. Die Frauen glauben gar nicht, wie viel von ihnen selbst da wieder rausläuft. ;-)

D|onSnwaxn

Orgasmus vortäuschen

Orgasmus: ja.

Ejakulation: nein.

s]wis7srsoxmeo

Orgasmen täuschen gelegentlich Frauen vor, wir täuschen höchstens ab und an Liebe vor... :-D

BgBS

Gefühle beim Abspritzen!

Hallo,

tolle Gefühle im Gesicht und Mund. Wenn er normal reinspritzt spüre ich nur die Zuckungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH