» »

Wie fühlen sich Frauen, wenn Männer in sie spritzen ?

TguMrnoxver

Beschreibt doch insgesamt mal das Gefühl, wenn er in euch eindringt.

ThurnTover

Niemand lust das einem unwissenden zu beschreiben?

w2eLpxs

wenn ihr mal eine Entbindung miterlebt habt, wisst ihr warum das nicht zu spüren ist. Die Natur weiß schon was sie tut ;-)

Niemand könnte diese Schmerzen bei einer Entbindung überleben wenn dieser Bereich so empfindlich wäre, dass man das Abspritzen spürt.

S{u`ce"ttxe

@Turnover

Beschreibt doch insgesamt mal das Gefühl, wenn er in euch eindringt.

Meinst du, dass du das nachempfinden kannst, wie sich das anfühlt?

Am Eindringen an sich ist eigentlich nichts Besonderes, was man beschreiben könnte. Wenn man richtig scharf aufeinander ist, gibt einem das höchstens für nen kurzen Augenblick ein befriedigendes Gefühl. Es tut einfach gut, dass man jetzt endlich loslegen darf, und die Spannung, die sich aufgebaut hat, lockert sich ein wenig. Das hält aber nicht wirklich lange an, weil man recht schnell mehr will.

Zumindest aus meiner Sicht ist das so.

tLinaW201x2

Also ich beschreibe mal wie ich das fühle:

So die ersten 5 cm spürt man schon einiges,ein wohliges geiles kribbeln,weiter drin wird´s dann weniger,ich merke aber wenn er an den MM anstösst.

k(nu_tscihkug$el

hm... kommt auf die stellung an, wieviel man merkt.

W:ed:nesdayx13

Na ja nicht ganz! Wenn der Mann im vorderen Bereich der Vagina "abspritzt", dann spürt die Frau das, da die Gefühlempfindung im vorderen Bereich wesentlich ausgeprägter ist als im hinteren Bereich! Wenn dem nicht so wäre, würde es auch keinen Sex geben, da es viel zu große Schmerzen für die Frau wären ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH