» »

Durchschnittsalter in Swingerclubs?

Gvrund&lageFn hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle.Würd mich mal interessieren wie die altersgruppen in swingerclubs in denen ihr wart sind.Hab halt öfters gehört dass das leute sind die man im supermarkt antrifft also aus allen bevölkerungsschichten und altersgruppen.Nun sagt mir das aber nicht viel.Kann man als junges paar(24 und 22) da seinen spaß haben oder ist es doch eher was für 30- 45 jährige.Ich meine trifft man da leute in unserem alter an?Erzählt doch mal, wie ist es da drinn, warn bestimmt einige von euch mal drin...

Antworten
N}iKcox08

Diese Frage interessiert mich auch. Würde gerne mal mit meiner Frau einen Swingerclub besuchen und sie beim Sex mit anderen Männern ( 2 kann sie bestimmt auf einmal befriedigen ) beobachten.

GcrunadlaIgen

Ach ja,schickt uns am besten eine pm wenn ihr vielleicht Clubs kennt in denen junge paare zu finden sind...

S`onnenwxind

[[http://www.swingerclub.de]]

Es gibt so verschiedene clubs, wie es Menschen gibt. Such einfach, so genau wird dir hier keiner eine Antwort geben können. Es gibt reine Pärchenclubs, clubs mit Männerüberschuss, mal mehr, mal weniger, hängt vom Betreiber ab, etc pp.

letzten Endes machen die Gäste das "Programm". Und ob du dich irgenwo wohlfühlst, ist Geschmackssache und das musst du selber feststellen.

s6mirxre

alle möglichen Alter und Leute

Hallo

also ich war schon in drei verschiedenen Swingerclubs. Die Besucher sind so unterschiedlich wie Du sie auf der Strasse antriffst. Von 20er bis zu Pensionierten findet sich alles....

Ich war sogar erstaunt, wieviele junge Leute man dort angetroffen hatte, Frauen und Männer...

Also keine Sorge

Smirre

T/haiv-Laxdy

durchschnittsalter

Würde man eine Gaußsche Verteilungskurve zugrundelegen, wäre der Scheitelpunkt bei 40 Jahren.

Ikngo,w deyr Göttxliche

@ Thai - Lady

respekt :)^

und nun noch eine Kurvendiskussion ;-)

Liebe Grüße

E)SBowxler

hihi

Genau, wo sind die "Nullstellen" und vor allem: Wo die EXTREMPUNKTE?

spwinge_rpaaxr

Durchschnittsalter

Das Durchschnittsalter ist wirklich von Club zu Club unterschiedlich, deshalb ist es sehr schwer, eine konkrete Aussage zu treffen. Es ist sicherlich auch so, dass es einige Clubs gibt, in denen einige jüngere, also so um die 25 Jahre zu Gast sind. Denke aber auch, dass sich der Durchschnitt so zw. 35 u. 40 Jahren bewegt. Habe auch mal irgend wo gelesen, dass die meisten Leute erst mit mitte 30 mit dem swingen beginnen. Mach Dich da mal auf entsprechenden Seiten im Netz schlau, in diversen Foren über Swingerclubs. Aber eine genaue Antwort wirst Du auch dort nicht erhalten, es ist ja von Abend zu Abend unterschiedlich.

eCrreQgtobderwQas

die machen doch bestimmt auch mal so verschiedene themanabende...also wenn nich dann wär dass doch mal ne idee

montag"studentenabend" und so..und n paar tage gemischt..

manche stehenja auf alte damen und herren oder andersrum wird sich auch gerne vernascht*G

Z&w8ergteErrornistixn

Es gibt...

eine Menge Clubs die das Durchschnittsalter durch "Angebote" drücken.... So war es im Absolut in Maschen bei Hamburg so, dass ein Pärchen, dessen Durchschnittsalter nicht über 31 (glaube ich) liegt weniger Eintritt zahlt... Stöbere ein bissle rum, manche Themenabende sind vielleicht auch eher was fürs jüngere Publikum oder man ruft einfach mal im Club an, die meisten Betreiber geben recht vernünftige Auskünfte wann man am besten mit welchen Leuten rechnen kann....

Zwergi

G.r|undlagxen

Könnt ihr mir da Tipps geben wo wir da bischen mehr erfahren.Also ich glaube wenn wir da mal in einen Club gehen würden in dem nur 40-jährige sind(wobei es sicherlich auch attraktive 40 jährige gibt,ist halt ne ganz andere generation) währe dies unserer letzter Besuch.Hab mal eine Folge von Nip Tuck(lief mal ganz kurz an Stelle von Sex & the City) gesehen in der es um einen Swingerclub ging in den man sich erst einmal mit erotischen Bildern bewerben musste um dann mit viel Glück und langer Wartezeit mitglied zu werden.Dass wär doch ne Idee, wobei so ein Club bei uns innerhalb kürzester Zeit pleite gehen würde ;-D ;-D ;-D.

ZAwergiterro]ris:tixn

@Grundlagen:

ich weiß nicht, aus welchen Gründen andere in einen Swingerclub gehen. ICH gehe mit meinem Engelchen hin um Spaß zu haben, zu zweit, zu dritt, zu viert, wie auch immer. Ich gehe nicht hin, um aus Katalogen ausgesuchte Menschen zu sehen, die sich beim ficken im Spiegel beobachten um peinlichst genau darauf zu achten, dass man weder hier noch dort ein Fältchen/Röllchen was auch immer sieht.

Wenn wir in einen Club kommen in dem mir die Besucher vielleicht nicht so zusagen, aufgrund des Alters, der Figur, der Praktiken o. ä. dann ziehen mein Engelchen und ich uns ein bissle zurück, genießen die Gemeinsamkeit inmitten von ferkelnden Leuten oder ganz einfach das Sauna/Whirlpool-Angebot, das es in den meisten Clubs ja gibt...

Zwergi

GCruxnvdlEagen

jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen.Deswegen frag ich ja auch um zu wissen ob das was für uns wäre bevor wir es ausprobieren.Ist mir natürlich klar das da keine topmodels rumlaufen aber es sollte uns ja auch spaß machen und erregen und dass ist nicht der Fall wenn dort NUR eher ältere Menschen sind. Dann warten wir halt ein paar Jahre ;-D ;-D bis wir uns da auch mal reinwagen. ;-)

KMonfuuziuxs78

... kennt jemand ein paar gute Clubs in Baden oder südlichem Würrtemberg für jüngere Leute ;-D

... wobei: hab ehrlich gesagt auch nix gegen ältere Leute, denen kann mansicherlich auch nett zuschauen; sollte halt eben einfach ästhetisch sein.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH