» »

Durchschnittsalter in Swingerclubs?

RoigstWre|tto

Würrtemberg

Zu dem Suchbegriff wollte nicht mal Google was finden 8-)

PxIA

würde ich kennen

... kennt jemand ein paar gute Clubs in Baden oder südlichem Würrtemberg für jüngere Leute

... wobei: hab ehrlich gesagt auch nix gegen ältere Leute, denen kann mansicherlich auch nett zuschauen; sollte halt eben einfach ästhetisch sein...

aber Leuten mit deiner Einstellung würde ich die nicht nennen....

@Zwergterroristin

sehe ich genau so! wenn wir niemand finden bei denen die Chemie stimmt, dann bleiben wir halt alleine und nutzen die sonstigen Einrichtungen. Ist doch legitim...

Leider schliesst "unser" Club weil der Vermieter des Gebäüdes Insolvent ist.... dumm für die Betreiber, wo's doch so schön dort ist... :°_

S|ilb9ermaondauxge

In Südbaden:q

[[http://www.swingerclub-auhof.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH