» »

Bildertausch,

B9otoh/nricxh hat die Diskussion gestartet


...wer von Euch hat es schon mal gemacht und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, bzgl. Fakes usw. Ich hätte ja mal Lust aber ich glaube es kommen eh nur gefakte Bilder rüber.......

Antworten
SDaSrah Abvnery


Schon ein paar mal. Aber immer nur auf unsexueller Ebene.

Naja Fakes wird es vorallem bei 2.erem geben....

T;heBiLgRedxhawk


ja auch, aber sind sehr viele "Picsammler" dabei die selber nur Fakes versenden...

SQarah4 Avnery


Aber woher weiß man das es ein Fake ist?

[qSEAxN]


das ist die frage aller fragen

gleich gefolgt von:

"gab es zuerst die hänne oder das ei"

;-D

S(arah sAv;nery


Das Ei!

Denn die erste Mutation des Wildhuns hatte ein Wildhun gelegt. Aus dem Ei kam dann das erste Haushun in Kückenform. Dann wurde es erwachsen.

N\arzis+se18


WHAT ;-D

[aSJEAxN]


:-) find ich gut

jetzt bin ich dir natürlich eine ernsthafte antowrt auf deine komplexe frage schuldig

Aber woher weiß man das es ein Fake ist?

es lässt sich einfach nicht sagen

entweder du vertraust demjenigen oder eben nicht

aber es wäre dumm jemanden der überdurchschnittlich gut ausschaut gleich als fake zu bezeichnen

noch eine idee: du gibst jemanden ein wort vor und er schreibt es auf einen zettel ... er fotografiert dann sich und denn zettel

zwar kindergartenniveau aber im zweifelsfall

S@arah =Avnerxy


letzteres setzt den zugang zu einer digiatlkamera vorraus, den habe ich zum Beispiel nicht.

[lSqEANx]


ich red ja auch von den menschen bei denen du vermuten würdest, dass es ein fakebild wäre

aber fake oder nicht-fake

ist mir eigentlich relativ egal ich will mich mit den leuten unterhalten und nicht paaren

rDattTamahatstax


"letzteres setzt den zugang zu einer digiatlkamera vorraus, den habe ich zum Beispiel nicht."

hi hi, das ist nämlich meist die Ausrede von den Personen die Fakes verschicken *g*

dann kommen auch immer so sätze wie: die fotos hat mein freund im letzten urlaub gemacht, bla bla bla

S'ara@h Avn9ery


tja... ist aber bei mir echt so....

rSatt+amaphattaxx


beweise :-o

RJotikcxa


Muß mal meine Ma anrufen, daß die mir meine Digitalkamera schickt. Hab die bei letzten Heimaturlaub da liegenlassen.

Wenn ich 500 Bilder von mir knipse, is sicher mal eins dabei, das mir gefällt. ;-D

l@orkis197x1


Ich habs schon mehrmals versucht, aber immer eindeutige fakes bekommen. Ich denke, es gibt wenige Frauen, die bei sowas echt sind und echte Bilder schicken, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH