» »

Über die Giftigkeit von Sextoys und eventuelle Richtlinien

S.oOphixe_M


Btw kann ich einfach nicht glauben, dass es in einem halbwegs gutem Sexshop keine Latex-, Acryl- oder Glasprodukte gibt. Manchmal stimmt es eben doch, dass Qualität ihren Preis hat.

Latex-, Acryl- oder Glasprodukte gibt es, aber es gibt ja schon so kaum auswahl bei den plugs - und um die geht es mir. wenn ich dann auch noch was in einer bestimmten form und größe finden will, dann kann man das gleich vergessen. und ich war in vielen shops und auch in großen shops.

k=undxk


ästetik ???

wir reden hier doch von einen buttplug, was hat das mit ästetik zu tun oder hast du hinten augen....grins da bleibt dann nur noch sich selber einen zu basteln, sprich latexmischung anrühren vorher einen gibsabdruck erstellen und schon kann es losgehen.....

aber wenn du zuviel angst hast und die dir euros zu schade sind würde ich auf dieses teil halt verzichten.... spass hat nun mal seinen preis

Srogphiqe_xM


wir reden hier doch von einen buttplug, was hat das mit ästetik zu tun oder hast du hinten augen...

nö aber es sollte kein abtörner sein, weder für mich noch für meinen freund.

JBaxcc


Funfactory hat einen Silikonpulg

Atellier Willhelm hat einen Latexplug

Aus amerikanischer Produktion gibts Vollgummplugs

Acryl gibt auch noch.

Ein Internetshop sollte es tun.

toitoitoi

SUophiex_M


Jacc

hab ja schon einen acrylplug, aber im internet kauf ich nie wieder. ich will das ding erstmal sehen bevor man mir irgendwas andreht, was ich dann doch nicht benutze weil's mir nicht gefällt, zusätzlich noch eine woche warte und versandkosten bezahle... sexshop ist schon viel besser um sich ein bild zu machen.

hab jetzt über das ding ein kondom gestülpt, mal sehen wie das morgen aussieht. (irgendjemand hier erwähnte mal in einem thread, dass kondome auf jellysachen rissig werden und sich auflösen, wenn man sie ne weile draufläßt... mal sehen...)

S ophie9_M


kondomtest bestanden - kondom roch zwar nach plastik, war aber noch ganz und elastisch... immerhin...

Jzac2k TheP Lumbxer


Na, dann schnitz dir doch einfach selber einen.

Du weißt doch: So gut wie man selber machts einem eh keiner.

L,ittleU Saxbs


wie gesagt, zieh einfach ein oder zwei gummis drüber...

wenn du was wirklich hochwertiges haben willst, nimm toys immer aus metall, da weis man, was man hat....

Das Aluminium steht zwar im Verdacht, Alzheimer hervorzurufen, ist bisher noch net erwiesen...

noch besser, aber leider noch teurer wäre Stein, also z.b. polierter marmor oder so....

ich schwör auf Aluminium Toys

S<ophiue_M


wenn du was wirklich hochwertiges haben willst, nimm toys immer aus metall, da weis man, was man hat...

hatte ich auch schon einen in der hand, aber die sind mir ehrlich gesagt zu schwer und zu kalt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH