» »

Könnt ihr ein Gleitgel empfehlen?

MLama,-Muxh hat die Diskussion gestartet


naja die Frage sagt denk ich mal alles ;-) also schonmal danke für die Tipps...

Antworten
w3ooll/ey17


Hallo Mama-Muh

Flutschi ist gut, aber auch bissel bapick.

Vaseline ist klasse.

Für Po, eine Fettfreie Creme oder Sanella :-)

Falls du es Vaginal nimmst und selbst sehr feucht wirst gehe aber vorischtig mit der Dosierung um. Sonst flutsht es nur noch und es ist garkeien schöne Reibung mehr da.

MXama|-Muxh


sanella?? *g*

was ist so mit denen die man in drogerien oder apotheken bekommt? wohn aufm Dorf...da ist nichts mit sexshops... ;-)

S#arah ALvnuery


Ja Vaseline macht sich echt gut!

Myamao-MIuh


Vaseline auch für Vaginal?

Sea-rah A;vnerxy


Naja.... net so... also kann ich mir vorstellen....

Vaginal hab ich noch nie welches benutzt...

Miama|-Muxh


Sarah Avnery

ich auch nicht ;-) geht noch um die geschichte vonwegen "dicker penis"*g* da hattest du auch geantwortet ;-)

S<aera*h Av2nery


Also an sich müsste es ja gehn... was für den Popo reicht reicht auch für die Vagina.

Eklig ist es auch net....

Aber auswaschen danach villeicht...

MYamaA-Mxuh


hm weiß nicht kann mich mit vaseline vaginal nicht so anfreunden... bin auch relativ empfindlich was blasenentzündungen angeht... glaub der sache trau ich da nicht so... dann geb ich lieber etwas mehr geld aus...

N\achythxase


also. ich hab bei dm das play von durex gekauft... (brauch das nur, wenn wir ein kondom nehmen...)

hab vorher keine erfahrungen mit anderen gemacht, aber so begeistert bin ich nicht... :-/

nach ein paar minuten schwanz-massieren war da nix mehr mit flutschig... :-/

praktisch ist der Spender... (also wie so Flüssigseife...)

LG, Nachthase *:)

SbarOahb ANvnexry


@ Mama-Muh

Vaseline ist total ungiftig, hygenisch und reagiert mit nichts!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline]]

Also da musst du keine Angst haben. An sich könntest du die sogar futtern...

Mbama-@Muxh


Nachthase

das hab ich auch schon im internet rausgelesen dass das nicht so toll sein soll....

deswegen bin ich ja drauf gekommen das es da anscheinend riesige unterschiede gibt..

w:oolle~yO17


ja

Für Po ist Sanella Magarine klasse.

Rein pfalnzliche nicht äthärische Öle.

Super rein gefiltert.

Für Po auch klasse ist Melkfett (Ist kein Fett)

PS: Hilft beides auch bei Sonnenbrand

pvub unwd ba'p


meine Frau ist begeistert

body fluid von funfactory - ein Konzentrat

LeabbyQgirl


Aquaglide Erdbeer, ist eßbar und mit Erdbeergeschmack gibts aber auch mit Banane und ich glaube Schokogeschmack ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH