» »

Könnt ihr ein Gleitgel empfehlen?

M+ama-M/uxh


angeblich soll das nicht so toll sein weil man ständig nachschmieren muss,... hab ich zumindest gehört...

M4ahlxa


Das Warming ist irgendwie nichts Besonderes. Dachte vorher, daß es beim Auftragen nicht so kalt wäre, aber da habe ich mich leider getäuscht. Werde es nicht wieder kaufen.

c*he-gu|evara x23


ich sag so...

das warming is schon nich schlecht.

es is zwar beim auftragen kühl, aber wenn man die eingegelte stelle anhaucht wird es richtig warm, ja teilweise sogar heiß.

ansonsten lub von condomi. hab auch noch nix weiter probiert.

freundschaft

M`y Des|ixre


Ich steh auf Glitschi, das pappt auch nicht. Von Magarine und Cremes kann ich nur abraten - da solls schon böse Infektionen gegeben haben, habs aber selbst nie ausprobiert.

Djarm%stadt2e5xM


ultraschallgel

ich kann ultraschallgel empfehlen. bekommt man in der apotheke in etwa 1 liter für 5 eu. auf ebay bekommt man auch nen 5 liter kanister für unter 10 eu. Ist gesundheitlich absolut unbedenklich da es ja auch in der medizin verwendet wird, kann mit kondomen verwendet werden da sie diese nicht angreift und flutscht wunderbar. gruß aus darmstadt

sNagnftxwut


@Darmstadt25M

Das ist ein Witz oder?

D"arkhangel0A07


also ich bin immernoch der Meinung, es geht nix über babyöl!!!

J5acxc


Ich nehm Silikonzeugs. Kleinste Mengen reichen. 200 ml kosten allerdings 14 E und mehr.

Als nächstes steht Probe rich thick an. Kostet ähnlich und ist aus Grapefruitkernern oder so gemacht. Bin mal gespannt wie das so ist. Test kann aber noch n Monat dauern oder so.

Vom Silkonzeugs ist noch was da.

Dla7rmstaldt25M


ein witz?

nein das ist kein witz, wie kommst du darauf dass das ein witz ist?

SNoph}ie_YM


also ich bin immernoch der Meinung, es geht nix über babyöl!!!

das ist doch sauschlecht für die schleimhäute, oder?

ADsaLviexl


also babyöl mag ich für sowas gar nicht...

ich kann auch ( wie einige vor mir) sehr Aquaglide empfehlen... ist nicht zu teuer und es ist einfach angnehm...

r1otezjora3x3


aquaglide ist doch irgendwann klebrig, auf alle fälle ein komisches Gefühl gibt es. Wir haben pjur ausprobiert, das ist richtig klasse. Es ist sehr angenehm, ähnlich wie öl, obwohl es keins ist, es hält lang und pflegt die zarteste Haus auch noch. Hatten bei ebay zugeschlafen, damit wir nicht gleich wieder so viel Geld ausgeben. Das hat sich echt gelohnt, ist super sparsam, absolut geschmacksneutral und geruchsneutral (ich reagier da sehr empfindlich drauf). wir haben pjur woman in der speziellen drop stop- Tube gekauft. Also, ich bin begeistert!Nach langer Zeit mal wieder was, was mich wirklich überzeugt!

LG

w+oolgleyx17


Ich nehme immer das Bab Öl Gel

Wenn ich den grossen Schnippel meines Freundes mit meinen Händen massiere oder meine Körper etc. daran reibe.

Ich leibe es ehr wenn er sich auf die Bettkante setzt und ich mich auf den Boden knie und damit spielen kann. Ihn immer wieder frech bis kurz vor den Orgasmus bringen, immer wieder, und ihn nicht abpritzen lassen bis er schon bettelt :-)

Da ist das Baböl Gel voll spitze.

h$elixE pomxatia


also ich bin immernoch der Meinung, es geht nix über babyöl!!!

Schmeckt es nicht abscheulich, wenn man zwischendurch auf Oralverkehr zurückgreifen möchte? :-/

F{rosOch1969


Als nächstes steht Probe rich thick an.

Probe ist prima, leider bekomme ich es hier vor Ort nicht mehr. Wo beziehst du es?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH