» »

Könnt ihr ein Gleitgel empfehlen?

cvonniKlexin

K-Y Femilind aus der Apotheke. Kostet Richtung 8 Euro, absolut verträglich. Habe mehrere getestet und auch schon Pannen erlebt. Bei einem war's so, dass wir anfingen, auf einmal sprang meine Freundin auf und rannte heulend ins Bad, weil es tierisch anfing zu brennen. Passiert einem bei Femilind bestimmt nicht.

L#oneQstaprq79

@all

Also ich habe gute Erfahrungen mit "Lu:b" von Condomi gemacht!

Es ist auf wasserbasis, man kann es also gut mit Kondomen zusammen benutzen, und es ist recht dünnflüssig, flutscht gut und klebt vor allem nicht so wie es andere Gleitmittel auf wasserbasis für gewöhnlich nach kurzer Zeit tun.

Die 500ml-Tube kostet im DM, Rossmann usw ca 5-6€.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!

MfG

MDamaH-Muh

so hab jetzt erstmal das von condomi gekauft..wobei das bei uns hier aufm dorf 200 ml 9.95 kostet*grummel* aber da die auswhal hier sehr knapp ist... war in 4 Schlecker und Rossmanngeschäften bis ich endlich was hatte....

naja werd es demnächst mal testen ;-)

DVa9rkang<elx007

Schmeckt es nicht abscheulich, wenn man zwischendurch auf Oralverkehr zurückgreifen möchte?

ja, des is der einzige nachteil...

wir haben auch schon so gleitgel auf wasserbasis ausprobiert, aber des war total scheiße. Hat voll geklebt irgendwie, und geflutscht hats auch net wirklich...

(meinen Schleimhäuten gehts übrigens gut ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH