» »

Wohin mit dem Sperma?

CParxibo


Also wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau von oben verwöhnt, dann braucht sie das "Material" doch einfach aus dem Mund auf den "kleinen Prinzen" laufen zu lassen. Gravitation eben.

Und wenns nicht schmeckt schnell ein Fischermans in den Mund. Aber erst NAAACH dem Blasen. Sonst bekommt er ne echte Erfrischung

S0ch_nüffxz


;-D

Wirkt der auch da ???

Axma


So >scharfffff< wie der ist bestimmt ;-D

im doppelt und dreifachem Sinne ;-)

gruß

Ama

SUara h^ ;Avnerxy


@ Schnüffz

Also bei meinem Schatzi ist es zwar salzig aber net ekelhaft salzig...

Schmeckt nach leicht versalzner Fischsuppe....

S?ch1n8üffxz


ich hab nicht gesagt ekelhaft

aber seeehr salzig schon.

Den Körper ekelts, mich nicht.

Sonst würd ich nicht schlucken.

E|run)dSixe


Und ich sag´s immer wieder es kommt wirklich nur drauf an was man(n) ißt und er sich ernährt. Wenig Salzreich Nahrungund vielleicht wenn man´s plant ein oder zwei Tage vorher mal ein bischen Ananas essen. Also bei uns ist das die absolute Garantie, und mir schmeckts dann auch richtig gut (süßlich)

Sechnü!ffxz


und wie

kreig ich nun Ananas in ihn rein? :-/

Svarah^ Avne.ry


@ Schnüffz

Mit füttern...

Also das von deinem muss extrem salzig sein. Das von meinem ist so salzig wie ich mir die Pommes mache. Also auch net körperlich eklig.

Nfazguxel


Spermakuss? dann doch lieber ein Tempo!

Schnüffz hat geschrieben:

...Schlucken und ihm damit die gewissheit geben, daß man alles von ihm mag, ja. "mögen" nicht...

Naja...es wäre sicher nicht in meinem Interesse, dass Sie Schluckt ohne es zu wollen!

Natürlich find ich´s gut, wenn Sie auch meinen "Saft" mag, doch wenn das nicht stimmt, soll Sie´s auch nicht machen...fehlt noch, dass mir die Frauen nen Orgasmus vortäuscht...was soll das bringen?

warazula:

Kannst ja auch ein Glas an´s Bett stellen, ob noch Wasser drinn ist, spielt ja keine Rolle! Doch was denn Spermakuss anbelangt...ziehe ich Wasser vor! :-)

Ach ja...ERundSie hat recht! Ernährung ist alles!

S.chnKüIffxz


Hmm

mögen meine ich im Sinne von : Ich 'mag' Pommes mit Majo aber ich 'mag' die nicht mit Senf :-p

Der Vergelich hinkt jetzt, ich weiß, aber anders kann ich das nicht erklären.

Normalerweise hör ich auf meinen Körper, aber in diesem Fall halt nicht. Das kann ich mit 'bewußtem handeln' überdecken, wie so viele in anderen Bereichen es auch machen.

Wenn es mich vor Sperma im Mund derart ekeln würde, wie es bislang wohl rübergekommen ist, würde ich nicht ansatzweise blasen. Ich müßte doch immer vor dem Lusttropfen 'Angst' haben. ;-D Die haben ja shcließlich auch Geschmack.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH