» »

Dicke lange Schwänze, besser?

aplly666s6 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich würde gerne wissen wie es denn so ist mit sehr gut ausgestatteten Männern...Ist es wirklich besser?Was ist der Unterschied wenn man von der Größe mal absieht.

Antworten
T>he Sixn

wenn man von der größe mal absieht wohl eher keiner...

eCrdbyeertYört]chen

Kommt drauf an, was für ein Mann dran hängt... ;-)

llisax[O]

als "frau" solltest du das wissen :-/

aqll)y6x66

eben nicht...

Ich hab keine Erfahrung mit sehr großen Schwänzen

lfis]a[Ox]

die fakes werden immer langweiliger zzz

m)eer=blau

Ist es ein Fake? Ja oder nein? Ich habe auch keine Erfahrung mit größeren Schw......, aber ich kann dir sagen, nicht die Größe macht es aus, sondern die Ausdauer und da ist mein Mann Spitze.

Er hört niemals auf, erst dann, wenn ich meinen Orgassmus habe. Und wir sind so eingespielt, dass wir oft gemeinsam kommen.

b,el~la? 3marinxa

@meerblau

... nicht die Größe macht es aus, sondern die Ausdauer und da ist mein Mann Spitze.

Er hört niemals auf, erst dann, wenn ich meinen Orgassmus habe....

... na bitte, ist doch auch was :)^

DZabniel3z3x3

;-D

also ich kann dir nur sagen das n bekannter von mir ne frau keine 2 nächte hat weil er so nen riesen schwanz hat das ihm alle davon laufen!

er sieht echt gut aus, aber den koloss will sich ja keine freiwillig antun!

wir nennen ihn ja im freundeskreis schon anakonda!;-D

VQe`r3on:iq5uyex5

Also meiner Erfahrung nach ist es mit durchschnittlichen Schwanzgrößen u. -Dicken am besten. Nicht zu dünn, denn sonst spürt Frau eventuell wenig bis gar nichts, nicht zu dick, da Frau da schneller Gefahr läuft wund zu werden. Ist zwar im ersten Moment intensiver, aber bei stundenlanger Action oder nach 10 mal in 3 Tagen kann es für Frau zu einer Übersättigung kommen. Muss es natürlich nicht nicht. Alles statistisch. Soviel zu dieser leidigen Frage, denn letztendlich verliebt man sich nicht einen Schwanz ;-)

a|vWanxti

nicht?

*g*

Dnaniel3x33

;-D