» »

Dicke lange Schwänze, besser?

aplly666s6 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich würde gerne wissen wie es denn so ist mit sehr gut ausgestatteten Männern...Ist es wirklich besser?Was ist der Unterschied wenn man von der Größe mal absieht.

Antworten
T>he Sixn


wenn man von der größe mal absieht wohl eher keiner...

eCrdbyeertYört]chen


Kommt drauf an, was für ein Mann dran hängt... ;-)

llisax[O]


als "frau" solltest du das wissen :-/

aqll)y6x66


eben nicht...

Ich hab keine Erfahrung mit sehr großen Schwänzen

lfis]a[Ox]


die fakes werden immer langweiliger zzz

m)eer=blau


Ist es ein Fake? Ja oder nein? Ich habe auch keine Erfahrung mit größeren Schw......, aber ich kann dir sagen, nicht die Größe macht es aus, sondern die Ausdauer und da ist mein Mann Spitze.

Er hört niemals auf, erst dann, wenn ich meinen Orgassmus habe. Und wir sind so eingespielt, dass wir oft gemeinsam kommen.

b,el~la? 3marinxa


@meerblau

... nicht die Größe macht es aus, sondern die Ausdauer und da ist mein Mann Spitze.

Er hört niemals auf, erst dann, wenn ich meinen Orgassmus habe....

... na bitte, ist doch auch was :)^

DZabniel3z3x3


;-D

also ich kann dir nur sagen das n bekannter von mir ne frau keine 2 nächte hat weil er so nen riesen schwanz hat das ihm alle davon laufen!

er sieht echt gut aus, aber den koloss will sich ja keine freiwillig antun!

wir nennen ihn ja im freundeskreis schon anakonda!;-D

VQe`r3on:iq5uyex5


Also meiner Erfahrung nach ist es mit durchschnittlichen Schwanzgrößen u. -Dicken am besten. Nicht zu dünn, denn sonst spürt Frau eventuell wenig bis gar nichts, nicht zu dick, da Frau da schneller Gefahr läuft wund zu werden. Ist zwar im ersten Moment intensiver, aber bei stundenlanger Action oder nach 10 mal in 3 Tagen kann es für Frau zu einer Übersättigung kommen. Muss es natürlich nicht nicht. Alles statistisch. Soviel zu dieser leidigen Frage, denn letztendlich verliebt man sich nicht einen Schwanz ;-)

a|vWanxti


nicht?

*g*

Dnaniel3x33


;-D

aha

a|ll,y66x6


aha...

Das ist bestimmt kein Fake. Hatte halt eben nur Männer mit Durchschnittsgröße. Ich hab da eben neulich mal nen Mann mit nem echt riesigen Teil gesehen. Mich würd es halt mal reizen...

DParkhSlxayer


Ach...

Das Thema gibt es hier doch in identischer oder zumindest ähnlicher Form schon garantiert mehrere 100 Mal (Stichwort Suchfunktion)....

Aber zum Thema: Die Größe ist, solange man kein 3 cm oder einen halben Meter langes Teil hat, egal, da die Frau im Durchschnitt ich glaube nur 6 cm tief ist. Durch Kreativität und Abwechslung kann man da bestimmt einiges kompensieren... Und wenn du sagst "Was ist der Unterschied wenn man von der Größe mal absieht." sieht man doch sofort, dass da keiner sein kann, denn jeder Mann ist individuell.

aWrchiU66


@ally666

was ist den für dich ein Riesenteil? Was ist Durchschnitt? Ich kann dir sagen ein wirklich riesen Teil ist für die meisten Frauen nicht angenehm. Ich habe einen Bekannten der hat wirklich ein 28 x 6 Prügel. Er ist damit gar nicht glücklich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH