» »

Morgenfick

_rAm(ysxa hat die Diskussion gestartet


Heut morgen war es mal wieder soweit.

Kaum aufgewacht, einen Halbsteifen gehabt und sofort rüber zur Gattin und noch im Halbschlaf einen Arschfick vollzogen.

Ab und zu ist mir so.

Wie steht ihr denn so zu einem Morgenfick?

Antworten
Sdarahn Avnerxy


1. Komischer Beitrag...

2. Dabei wacht Frau doch auf....

3. Also an sich ist es schon schön so aufgeweckt zu werden... aber ehr in der Vagina....

4. Aber so wie du das darstellst ist es eklig... trotzdem mag ich es, da ich es ja nicht mit dir mache...

awleaxh


trotzdem mag ich es, da ich es ja nicht mit dir mache...

;-D ;-D ;-D :)^

a<lf bxe.


teile sarahs ansicht

und wecke meine suesse häufig mit einem ankuscheln von hinten, verschwinde aber in den vorderen eingang, das mögen wir beide.

m#r.jonxes


ja, vaginal tönt sympathischer. meine frau ist dann zu beginn im halbschlaf und wehrt mich jedoch sanft ab, wenn ihr ganz und gar nicht danach ist. mag sein, dass sie sich etwas "schmutzig" fühlt oder noch halb in einem traum steckt, in dem sie nicht gestört werden möchte. wenn sie jedoch "einwilligt", weckt dies ganz andere träume in ihr, wie sie selber sagt... ;-)

l-iq


1. Komischer Beitrag...

naja ;-D gibt schlimmere ;-)

2. Dabei wacht Frau doch auf...

na hoffentlich!

3. Also an sich ist es schon schön so aufgeweckt zu werden... aber ehr in der Vagina...

och nö - so durch die Hintertür geweckt zu werden hat schon was x:)

4. Aber so wie du das darstellst ist es eklig... trotzdem mag ich es, da ich es ja nicht mit dir mache...

;-D ;-D ;-D :)^

S\arah! Avnxery


Also in den Popo muss in der halben Nacht nicht sein...

Aber sonst ist schön.... schmutzig fühl ich mich dabei nicht, ehr begehrt.

a-lGf. bex.


man sollte schon wissen

ob die partnerin das mag, wenn ja ist es doch sicher einer der schönsten wege aus dem schlaf zu finden!

SXWallWow83


@Amysa

...einen Halbsteifen gehabt und sofort rüber zur Gattin und noch im Halbschlaf einen Arschfick vollzogen....

also, ich weiß nicht ....

halbsteif und "Arschfick" .... und dann noch im Halbschlaf ...? :-/

klingt für mich eher wie dein anderer Traum neulich - als du davon geträumt hast, zusammen mit Jennifer Lopez nackt deine Bude zu tapezieren ... und wo der Traum so realistisch war, dass du, als du aufgewacht bist, immer noch Tapetenkleister an den Händen hattest!;-D

aber dennoch - auf jeden Fall fasziniert mich deine sensible, bildhafte und doch soooo erotische Ausdrucksweise ;-)

S]ar.ah AMvnexry


@ SWallow83

Stehst also doch auf "Dirty Talk" ;-)

S6Wallwowx83


@Sarah Avnery

dirty-talk: eindeutig ja :)^

prolo-talk: eindeutig nein :(v

S#arah@ Avnexry


@ SWallow83

x:) *gg*

G:eliAebter


So nebenbei: Poposex ohne Reinigung so ad hoc am Morgen?

Klingt eechlich...

Außerdem hat man doch eh noch Filz auf der Zunge und so´n Zeug...

Naja, wem´s gefällt :-).

Nach ner kurzen Gesichtsdusche hab ich aber auch nichts dagegen!:)^

l~iq


So nebenbei: Poposex ohne Reinigung so ad hoc am Morgen?

Klingt eechlich...

bei mir ist da bisher nichts 'passiert' - und wenn? mir egal ;-D hab nicht immer Lust auf eine klinik-ähnliche sterile Reinigung vor dem Sex ;-) ein Hoch auf die Spontanität!

SKara/h Avnxery


Man kann sich ja auch danach waschen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH