» »

Kurze Frage zum Muschisaft!

Tzillbe/manxn hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute! *:)

Hab mal selbst von meinem Muschisaft "probiert". Ich wollte einfach mal wissen, wie es so schmeckt...

Und ich finde ja, dass das Zeug so sauer schmeckt! :-o

Ist das normal, oder woran kann es liegen?

Besonders angenehm finde ich es jedenfalls NICHT. Und unter solchen Umständen möchte ich dann auch nicht mehr geleckt werden...

Von daher ist mir diese Frage sehr wichtig! Ich möchte also nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten!

Ich hab ja auch schon mal eine Frau geleckt. Allerdings war ich da sooo voll, das ich mich weiß Gott nicht mehr an den Geschmack erinnern kann... :-/ :-|

Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten!

Antworten
c]razygpBuppy

also ich finde mich auch nicht so lecker wie mein Freund mic

ich glaube, dass Männer einen anders schmecken, allerdings ist es so, dass man im Laufe des Monatszyklus unterschiedlich schmeckt, hängt mit dem Eisprung zusammen! Und zu meiner Überschrift, die klingt bisschen blöd, aber nun ja, wenn man nach dem GV bläst, weiß man als frau auch wie man schmeckt :-)

a#vantxi

ich fnde, das schmeckt immer unterschiedlich. Pobier morgen noch mal, oder in 3 Tagen. Verändert sich mit dem Zyklus, hab allerdings noch keine studien gemacht, wann es wie schmeckt :-D

TWillCemaxnn

Aber ich habe es bisher nicht als sauer empfunden? Hängt das vielleicht damit zusammen, was ich trinke oder esse oder so?

aTvaZnti

bestimmt.

Ernährung, Zyklus, Stress... schlägt sich alles irgenwie im Geschmack nieder...

T5iClleQmaxnn

Stress! :-o

Das ist ja interessant! Davon habe ich zur Zeit nämlich genug!!!

D3iaboWloxmk

ja, hängt auch damit zusammen....

ja habs auch schon ab und zu etwas säurer oder bitterer erlebt, aber da muß man dann halt mal durch ;-)

ansonsten schmeckt es einfach gut, und wenn kurz nach dem O noch nen Schuß rauskommt(keine Erguss) dann schmeckts am besten :-)

a]vantxi

zumindest meine ich das festgestellt zu haben. Kann aber auch sein, dass ich bei viel Stress so ungeil bin, dass ich einfach keinen Bock auf Körperlichkeiten hab und ich das deswegen unleckerer finde als sonst.

T2ill(emann

ja habs auch schon ab und zu etwas säurer oder bitterer erlebt, aber da muß man dann halt mal durch

MÜSSEN muss Mann nicht! ;-)

Tdi<llejmanxn

Also wenn ich feucht bin un der saft dann raus läuft, dann schmeckts auch. Naja, zumindestens ist es angenehm.

Aber innen bei mir, ist es echt arg Sauer... *muahaha*

DHiabolxomk

aber wenn er es selber so will ... ;-)

Tqiplle6mann

Da haste natürlich Recht!

Aber ICH fänd es dann halt nicht so toll!

DdiabZolomk

mach Dir nicht so viele Gedanken! passt schon, wenn Mann net will macht er auch net bzw. wirds schon andeuten ...

Siarah tAv\ne)ry

Also mein Schatzi hatte sich noch nie beschwert, ich frag halt mal...

TRillcemBann

Ich hab mich jetzt vorhin erstmal innen gewaschen. Und dann werde ich mal multisaft trinken oder so und dann noch mal provieren... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH