» »

Kurze Frage zum Muschisaft!

D}iabkolomk

meine Freundin mag mehr ihren duft da unten... glaub sich selber probiert hat sie sich noch nicht wirklich... sie kommt immer nur mit einem Finger an und steckt ihn mir unter die Nase ;-) ich finds auch gut :-) wenn ich an ihr rumspiele muß ich dann auch oft meine Finger ihr zum riechen geben, manchmal riechts sehr verdächtig nach Zwiebel, aber doch irgendwie anders/besser

aKvantxi

also, das mit dem innen waschen solltest du lassen.

Damit machst du dir die gesamte scheidenflora kaputt. und innen ist IMMER säuerlicher als außen. Aber ich behaupte mal: so weit wie du zum probieren mit dem finger reinkommst, schafft der mann das mit der zunge eh nicht, an den wirklich sauren Teil kommt der also nicht ran beim lecken...

TTilTlemaxnn

Da könntest du natürlich Recht haben! :-)

Ich danke euch auf jeden Fall schon mal. Bin etwas beruhigter! @:)

SDarah AJvne/rxy

lustige experimente macht ihr...

T}ilflemansn

;-D

Dmiabo_lomk

Hauptsache es schmeckt :-)

C>arixbo

Kleiner Tip: Mit Sekt verfeinern.

SMara]h A!vnerxy

Oder Wein.

C|arixbo

Vielleicht kriegst Du damit noch ne Einladung zu Alfredissimo.

Ach ne der ist ja schwul >:(

SqaraYh Avxnery

Ne, wir nehmen immer nur billigen Fusel.

C_ariwbo

Schade, das Forum hätte bestimmt gern eingeschaltet

S!arah Axvnery

Ihr könnt ja sammeln das wir teuren nehmen können ;-)

lqovea\ngxel

hmm also ich weiss nich hab bei mir auch schon probiert und ich finde das ich sehr angenehm schmecke...

hmm sauer würd ich jetzt nich sagen.....eher süßlich fin de ich.....

also recht angenehm :)^

MXaxPim]ili"an_81xHH

Also meine Mama sagte immer wenn dein Essen mal zu salzig ist dann benutz Säure das neutralisiert, vllt geht das ja auch anderes rum! ;-)

Bischen salz und rauf wie beim tequila und gut ist :-)

SUarah LAvn3erxy

Letztendlich muss es den Männern schmecken!

Hab gefragt, er meinte es schmeckt leicht süßlich bei mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH