» »

Kurze Frage zum Muschisaft!

e&mmax16

nachdem er mich geküsst hat, geleckt

Naja, eher umgekehrt.. :-)

nachdem er mich geleckt hat, geküsst

S/tilly wgot )the sblues

Hmmm.... soviel ich weiß hat schwarzer Kaffee ungefähr den gleichen PH-Wert wie eine intakte Scheidenflora... also ist minimal sauer schon normal... hat weiter oben ja schon jemand gut erklärt... aber ganz abgesehen davon... bisher hat's mir immer geschmeckt... bis auf das eine mal mit der Pilzinfektion... aber das ist ne andere Geschichte......

Aber ganz abgesehen davon.... sauer macht lustig ;-)

sLu-h]u]ha

ein tipp..einfach vorher erbeeren essen, dan nschmeckt die muschi sogar süß

S,annlileixn

das is doch normal

In der Scheide herrscht immer ein leicht saures Milieu. Das muss so sein!

So extrem ists mir aber noch nie vorgekommen.. Ich schmeck selber eher salzig oder neutral..

Aber leicht sauer muss es sein, laut allem möglichen, was ich darüber schon gelesen habe!

Aber wie müssen Männer eigentlich schmecken? Ich finds oft bitter! Die andern Mädels auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH