» »

Penis durchschnittslänge

wieissVtbes ch!eid hat die Diskussion gestartet


hallo,

kennt jemand quellen für seriöse studien wie groß der durchschnittspenis in europa und weltweit ist?

ich möchte jetzt keine zahlen hören sondern nen tip nach ner seriösen quelle wo man das nachlesen kann, weil man immer 1000 verschiedene sachen hört und ich möchte mal die wahrheit wissen,

vielen dank an alle!

Antworten
l+iq


nachzulesen auf [[http://www.gesundheit.co.at/index.cfm/id/1302]] :

- Durchschnittslänge schlaff: 8,63 cm, erigiert: 16,15cm, (längster bekannter Penis der Welt: das oft fotografierte Prachstück des armen Don John mit 48,3 cm)

- Ejakulationsgeschwindigkeit: 17 km/h

- Tagesproduktion an Spermien: circa 100 Millionen

- größte registrierte Ejakulationsweite: 29,7 Zentimeter

- Schwanzschläge der Spermien/cm: 800.

nachzulesen auf [[http://www.penismuseum.de]]

Die durchschnittliche Penislänge im schlaffen Zustand liegt bei 8,6cm, im erigierten Zustand bei 16,1cm. Die Zahl der Männer, deren Penis im erigierten Zustand länger als 30cm ist, wird auf 5.000 geschätzt.

welches dasvon seriös ist bzw. ob überhaupt irgendwas davon seriös ist bzw. was einem solchen Angaben bringen - weiß ich leider nicht ;-)

S?quiz&zexl


Die Verhütungsindustrie eicht ihre Kondome auf 14,85cm länge und 4cm durchmesser in zylindrischer Form. Grund dafür ist die große Durexstudie (namenhafter Hersteller). Aber ich bin jetzt zu faul dir einen Link dafür herauszusuchen ;-)

wteiss3tbe;schxeid


danke, irgendwie glaub ich den ganzen studien nicht so, vielelicht hat noch jemand andere quellen?

ich hatte mal von einer recht neuen studie gehört bei der die forscher selber gemessen haben und kein man schummeln konnte bei der nur ne länge von 13-14 als durschnitt rauskam

deshalb bin ich so misstrauisch :-)

E1arxl


also ich kann auch grad net den link raussuchen, aber ich hab was von 14,76 oder so gelesen... auf jeden fall 14,irgendwas.

ich denke auch dass 16cm ziemlich viel is...

C\a`ptain@ Futuxre


Kein Link

Ich schreibe hier keinen Link hin, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du unter penissizedebate und einer üblichen Endung was findest.

Niazg)uexl


Mein Senf:

Hab mal in einer Medizinischen Abhandlung von erfahrenen Urologen gelesen, dass etwa 80% der Deutschen 14 - 15cm haben!

Ein weltweiter Durchschnitt bringt nichts, da regionsabhängig die Länge sehr stark variiert!

mmori;tz2x7


Einen Link habe ich auch nicht, aber vor einem jahr im August erschein In WARENTEST ein Komdomtest, da war die "Norm" zwischen 13 und 14 cm.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH