» »

Erotik Messe

EXSBowTler


kommt drauf an, welche!

Also ich war mit meiner Freundin auf einer Messe, die in einer Sporthalle stattfand. Will sagen, das mit dem großen Sex-Shop stimmte hier und war mit ca. 20 EUS Eintritt völlig überzogen.

ABER:

Eine Empfehlung ist die VENUS in Berlin, die sich über 6 Messehallen erstreckt. Da lohnen sich 24 EUS schon eher.

Ist sehr vielfältig und schon am Eingang gabs 'ne Gratis-Tüte (okay, die DVDs da drin waren ziemlich oll).

Aber auch sonst gibt's reichlich Demo-DVDs/VCDs, Gratis-Magazine, Kataloge, etc.

Außerdem zu sehen: Kunstvolle Erotik-Möbel (Tische, usw. aus Glas, Messing, Stahl sowie div. Skulpturen), Bodypaintings, alles mögliche Spielzeug für verschiedenste Vorlieben, allerhand Klamottenstände (z.T. mit Umkleidekabinen), Designer-Glasdildos, Leder, Lack, Latex, usw. Und das alles in einer Auswahl, die im keinem Sexshop erreicht wird.

Die Stripshows waren nun nicht der Überflieger, aber einige SM-Darbietungen fand ich schon sehenswert. Kein Live-Sex, sondern Entertainment eben.

Klar, sind natürlich viele Kerle mit den bereits erwähnten Digicams dort (speziell am Stand wo sich die Girls Monsterdildos reinschieben ist kein rankommen). Aber es kommen eben auch sehr viele Paare. Meiner Freundin hats gefallen und die Einkäufe wurden im Laufe der Folgemonate intensiv ausprobiert ;-)

Dieses Jahr gehn wir in jedem Fall wieder hin.

([[http://www.venus-eroticmesse.com]], 20.-23. Okt. 2005)

Sgophi;e_M


24 EUS

*schluck* :-(

D4arkVXe'lvext


Also...

...ich hab mir mit meinem Freund auch mal so eine Erotik-messe angetan! Aber da kann man wirklich auch in einen Sex-Shop gehen, die Klamotten und was es da alles gibt, die gibt es auch in guten Shops. Was wirklich Neues zeigt die Messe meines Erachtens nich.

Man kann es sich mal anschauen, aber ein zweites Mal werden wir dort nich hingehn, da bummeln wir dann lieber mal schön durch spezielle Geschäfte ;-)

Aber auch bei den Messen kann es durchaus Unterschiede geben!

m(arti<n-x61


ich war auch

mit meiner frau schon mehrfach bei einer messe.

wir beide haben es immer sehr genossen. das man dort nicht unbedingt neue produkte sieht, ist mir schon bewusst.

besonders interessant finde ich das publikum. es sind ja doch schon eineige sehr erotisch gekleidete frauen und herren zu sehen.

als stimulation für einen schönen erotischen abend war es immer ganz ok.

und die preise der artikelsind imerleich zunrmale sex-shops auch ok.

Aber vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie ich an messeorte und messetermine komme.

hab im internet nicht viel gefunden. am besten raum nrw. danke.

d2ie S4pätzdündexrin


waren mal in Aachen in der Eissporthalle.

Eintritt 20 EU waren entschieden zuviel. Jede Menge Verkaufsstände, aber eigentlich haben alle das Gleiche angeboten und Preisabsprache gab es wohl auch.

Außerdem war eine Atmosphäre wie beim Lagerverkauf eines Ramschladens.

Einziger Lichtblick war ein Weinstand, an dem wir eine ausgiebige Weinprobe gemacht haben. Man konnte sich die ganze Sache einfach nur schön trinken.

E%SBowol>exr


meist Abzocke

Klar, Sex sells! Jeder Pups-Veranstalter mietet in irgendeinem Dorf oder einer Großstadt 'ne Halle und macht eine Erotikmesse mit irgendwelchen Schrott-Händlern. Sind ja genug Leute da, die 20 EUS Eintritt zahlen, weil sie sich was spannendes erhoffen.

In Berlin gibt's alle Nase lang Erotikmessen, die meisten so wie von vielen hier beschrieben. Ein Sexshop tuts da wirklich genauso.

Macht Euch also vorher schlau über die Größe der Messe. Ich jedenfalls besuch keine mehr in irgendeiner Sporthalle oder so. Lieber 1x im Jahr zur Venus und gut is. Das lohnt wenigstens. Und 24 EUS ist zwar wirklich nicht wenig, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

CZarlmaMehl


Bilder der Messe

Wer kann und oder darf mir Bilder der Messe von München beschaffen,habe leider bei meinem Montageeinsatz in MÜ keine Dicicam dabei.

mQin11x03


Messe in Weil am Rhein

Ja.. noch ne Erotik Messe am Wochenende :-)

Hier bei uns ist auch eine. Die kenn ich aber schon.

Als ich das erstemal dort war, war etwas enttäuscht.. Hatte mir unter ner "Messe" was größeres vorgestellt..und auch n bissel niveauvoller...*g*

Der Preis war naja.. schon teuer.. glaub auch um die 10 Euro.

Aber wenn aus d Zeitung n Ausschnitt mitgebracht hast, hat die Frau nichts zahlen müssen. Nur der Mann. Ist für Pärchen dann ganz praktisch.

Neue Sachen hab ich keine gesehen damals. Aber wir waren zu 6 dort. Es war ziemlich witzig. Und auch die Leute (insbesondere die Männer die da so hingehen) zu sehen.. *g*

Was ich klasse fand, waren die Stripshows..sowohl Menstrip als auch Frauen die gestrippt haben.

Wenn man nicht zuviel erwartet, und sich n amüsanten Abend machen möchte.. kann das schon machen.

Ich werd morgen auch mit meinem Männe und noch ein paar Freunden hin. Ist zwar nichts besonderes, aber mal zwischendurch was andres ;-)

Die Venus in Berlin... DIE würd mich ja schonma reizen.. wenn der weite Weg nicht wäre :-(

AUmzarixs


hm. So unterschiedliche Meinungen, wie User hier... interessant. Nun, ich war auch bei einigen Erotikmessen in Berlin. Ich kann mir wunderbar vorstellen, dass in einer Turnhalle oder irgendwo auf dem Land nur ein kleiner Abklatsch dessen abgeht, was in Berlin geboten wird. Und sicher ist das dann auch als Abzocke zu werten. Der Eintritt ist mir wurscht, bin ich hier dran gewöhnt. Nur wen man da alles trifft... Szeneleute, die ich schon aus anderen Clubs kenne. Interessante Begegnungen, die teilweise anderswo fortgesetzt wurden. Schmetterlinge und Eintagsfliegen, die unglaublich faszinierend sind. Die Shows habe ich kaum bemerkt. Die waren so fett umstellt, dass ich als Frau da garnichts sehen konnte. Aber die Atmosphäre... immer wieder toll. Ideen, die oftmals in den Shops noch nicht zu finden waren. Oder die einen dann wieder in die Erotikläden treiben. Ooooch, ich geh da nicht hin, um zu kaufen. Ich hatte mich mal in einen Dirdo verguckt, der ging mir bestimmt ein Jahr lang nicht mehr aus dem Sinn. Dann entdeckte ich ihn doch eines Tages in einem Shop und seitdem ziert er meine Sammlung. Ich empfinde es immer wie eine gute große Party. Alle sind gepusht durch den Augenschmaus. Eine oftmals prickelnde Atmosphäre. Die daurch faszinieren wird, dass Exoten und Normalos zusammentreffen. Und oftmals siehst Du, wie die Augen der Unwissenden anfangen zu leuchten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH