» »

Mögen die Frauen beschnittene Männer mehr

n)ett&ertypm andy hat die Diskussion gestartet

Frage an die Mädels und Frauen inder Runde mag Ihr

Männer ohne Vorhaut Beschnitten oder mit Vorhaut mehr ?

Antworten
eVrdDbe"eirmhilch

beschnitten.. is schöner.. *:)

S=ophixe_M

beschnitten ist schöner...

B/ibiBl=ocks^zwexrg

Beschnitten ist nicht nur "schöner"...

sondern auch angenehmer und pflegeleichter ;-D

ENhemalZiger Nubtzer 9(#115x906)

beschnitten - no, thanx ;-)

bei mir kommt ein beschnittener nicht ins bett ;-D

-`Ji#lxl-

Eigentlich...

..ist es doch völlig egal, oder?? Es macht keinen großen Unterschied und ist auch nicht viel anders beim Sex oder beim Blasen! ;-)

S`op<hite_xM

Jill

doch, ich finde es macht sowohl optisch als auch beim blasen/sex einen unterschied...

W*hite_uAnCgel1

Ich mags auch lieber beschnitten!

Ich finde beschnittene Penise auch schöner und anscheinend soll der Sex auch besser sein. Ich finde es pflegeleichter und beim blasen ist es einfach viel schöner.

n\ette>rtOyp anxdy

bin m

Meine Ex Freundin war sehr begeistert über das Aussehen und die Handhabung eines beschnittenen Schwanzes.

ByibiBlo_ckszwXerg

Ich hatte bis jetzt nur unbeschnittene....

jetzt hab ich meinen ersten beschnittenen und werde ihn nächsten Monat heiraten *lach*.Nie wieder Nase rümpfen beim blasen.Nie wieder Angst vor Kuppenkäse wenn man ihn aus der Hose holt(sorry).

WThi?t.e_An5gexl1

Ich hoffe, dass ich auch nie an einen Mann gerate der nicht beschnitten ist! Das ist irgendwie einfach nicht so geil wie beschnitten!

BtibiBlockxszwerg

Kannst ja keinem vorher inne Hose gucken bevor du dich verliebst.Ich hatte z.B. 2 Wochen voll die Panik,weil ich nicht wusste wie ich mit einem beschnittenem umgehen muss ;-D

PFr#ionxs

Wo soll denn da der Unterschied sein ???

Unbeschnittene Männer können genauso

sauber sein, wie Beschnittene und auch

ebenso ausdauernd...

Sind doch alles nur Märchen. ;-)

Also, ich mag meine Kapuze und werde

sie sicher nicht hergeben - die macht schon

Sinn :)^

EYast KClintwoxod

*kopfschüttel*

Ich hoffe, dass ich auch nie an einen Mann gerate der nicht beschnitten ist! Das ist irgendwie einfach nicht so geil wie beschnitten!

Ich hoffe, daß ich auch nie an eine Frau gerate die nicht beschnitten ist! Das ist einfach nicht so geil wie beschnitten!

BZibiB2locksz-werg

Was macht ein unbeschnittener Mann,wenn er morgens frisch gewaschen ausm Haus geht und eine Reise im Auto von 6 Stunden macht mit 2 Pullerpausen bevor er einen geblasen haben will?Ich hoffe sich waschen.Ein beschnittener packt den einfach aus und der riecht immernoch nach Duschbad.Ich spreche da nur aus Erfahrung.Will ja nicht sagen,dass ihr unsauberer seid,aber ihr müsst halt öfter putzen hähä.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH