» »

Mögen die Frauen beschnittene Männer mehr

U'rknZalxl

- Dummfug

Was macht ein unbeschnittener Mann, wenn er morgens frisch gewaschen ausm Haus geht und eine Reise im Auto von 6 Stunden macht mit 2 Pullerpausen bevor er einen geblasen haben will? Ich hoffe sich waschen. Ein beschnittener packt den einfach aus und der riecht immernoch nach Duschbad. Ich spreche da nur aus Erfahrung. Will ja nicht sagen, dass ihr unsauberer seid, aber ihr müsst halt öfter putzen hähä.

Was macht eine unbeschnittene Frau, wenn sie morgens frisch gewaschen ausm Haus geht und eine Reise im Auto von 6 Stunden macht mit 2 Pullerpausen bevor sie geleckt werden will? Ich hoffe sich waschen. Eine beschnittene packt ihr Muschi einfach aus und es riecht immernoch nach Duschbad. Ich spreche da nur aus Erfahrung. Will ja nicht sagen, dass ihr unsauberer seid, aber ihr müsst halt öfter putzen hähä.

POrsionxs

@ BibiBlockszwerg

Also, ich würde mich immer waschen, bevor ich mich

"blasen lasse" - nach 6 Stunden Autofahrt riecht die

"Umgebung" vom beschnittenen Penis auch nicht

mehr soooo blütenfrisch ...

aprpos, man(n) kann auch unbeschnitten, wie ein

Beschnittenes Pinkeln (einfach die Vorhaut zurückziehen),

wenn´s darum ging, daß keine Urin unter die Vorhaut

gelangt ...

;-)

U4ns'chuldsSengexl

und anscheinend soll der Sex auch besser sein

Ohne Worte! ;-D

W%hite+_AngHelx1

@East Clindwood und Urknall

Ich hoffe, daß ich auch nie an eine Frau gerate die nicht beschnitten ist! Das ist einfach nicht so geil wie beschnitten!

Euch ist schon klar, dass das jetzt gar nicht lustig ist. Es gibt tausende von Frauen die beschnitten sind und alle leiden sehr darunter! Das ist eine Verstümmelung der Genitalien und darüber sollte man keine dummen Witze machen!

lZitytleaRndy

Wenn mir jemand die Vorhaut abschneidet, empfinde ich das durchaus auch als Verstümmelung meiner Genitalien.

VQitalxboy

Wenn mir jemand die Vorhaut abschneidet, empfinde ich das durchaus auch als Verstümmelung meiner Genitalien.

Volle Zustimmung :)^

W"hi%te:_A,ngelx1

@littleandy und Vitalboy

Das kann ja nur von Männern kommen die absolut keine Ahnung von weiblicher Genitalverstümmelung haben und keine Ahnung haben wie grausam diese Rituale sind! >:(

Lest mal die Bücher von Waris Dierie.

Wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man bei solchen Dingen wohl einfach mal die Klappe halten!

P'rYioxns

Gut, da sind schon himmerweite Unterschieder

zwischen der Beschneidung beim Mann, bzw.

bei der Frau.

Die Beschneidung der Frau ist ernergisch zu

verurteilen!!!

P,r]io%nxs

Darum gings hier aber nicht > zurück zum Thema!

!!!

WDhgit=e_Anxgel1

Danke Prions

Ihr könnt ja mal das hier lesen, dann macht ihr vielleicht keine so dummen Witze mehr darüber!

[[http://www.wadinet.de/projekte/frauen/fgm/studie.htm]]

UnrkZnall

White_Angel

Unterscheide bitte bei der Beschneidung und du weißt genau, dass wir nicht die Genitalverstümmelung meinen. So schlau sind wir und du sicherlich auch !

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/183608/]]

Dies ist von einer Frau !

l|ittlea'ndy

White Angel: Es ging hier keinesfalls darum, Genitalverstümmelungen bei Frauen abzuwerten oder als geringfügig hinzustellen. Ich finde aber, auch ein Mann hat das Recht auf einen unversehrten Genitalbereich, und wenn dann eine Frau mit "Ich hoffe, mir kommt kein unbeschnittener ins Bett" oder so ähnlich kommt, finde ich, dass da ein gewisser Einspruch berechtigt ist.

Spophiex_M

littleandy

???

also erstens: die meisten männer, die nicht aus religionsgründen beschnitten sind, sind es wegen einer vorhautverengung.

zweitens: es wird von niemandem erwartet, dass er sich der schönheit wegen beschneiden läßt. aber frau wird ja auch wohl eine meinung dazu haben, was schöner ist.

ist doch genau das gleiche wie in diesen ganzen "ich finde unrasierte muschis eklig"(oder so ;-D)-threads!!

WEhRite_}Angxel1

Bisher hatte ich immer mit Männern zu tun die aus gesundheitlichen Gründen beschnitten waren. In diesem Fall finde ich es kein Problem. Aber wenn man Jungs einfach aus religiösen Gründen beschneidet, dann finde ich das auch nicht so toll, denn dann macht es ja keinen Sinn...

S{quiDzzeel

Ich würde mal gerne als beschnittener Mann von den Frauen hier - die sich ja auch so toll mit der männlichen Anatomie auskennen - wissen warum ich sauberer und besser im Bett sein soll als ein Unbeschnittener?

Der Unfug der hier erzählt wird ist schon fast grob fahrlässig, da Jugendliche oder labile Männer die dies lesen, davon beeinflußt werden können und unter Umständen ein Risiko eingehen, dass sie nicht müssen.

1. Nach einer Beschneidung könnte man an Ausdauer gewinnen. Das ist jedoch in etwa genauso wahrscheinlich wie der umgekehrte Fall: Überempfindlichkeit. Tatsächlich ist es so, dass sich rein garnichts ändert.

2. Ist ein Beschnittener weder sauberer noch leichter zu pflegen. Der Unterschied besteht darin, dass er langsamer an hygiene nachläßt. Aber um auf das Beispiel von 6h Autofahrt zurück zukommen. Der Schweiß der dort entsteht, entsteht bei beiden gleichermaßen. Oder werden bei einer Beschneidung die Schweißdrüsen gleich mit weggeschnitten?

Nach einem Toilettengang sollten eh beide Penisformen gewaschen werden.

3. Die Optik ist subjektiv. Und allein wegen einer Äusserlichkeit ein Risiko eingehen? Tatsache ist, dass ca. 6% aller Beschnittenen Männer unter Spätfolgen wie Verwachsungen, Schmerz durch Empfindlichkeit, lustlosigkeit durch Taubheit und Impotenz leiden.

Auf 4. gehe ich ein wenn mir hier einer sagt warum der Sex beschnitten besser sein soll.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH