» »

Mögen die Frauen beschnittene Männer mehr

UTnschu?ldsenxgel


White_Angel1

Du bist echt ein Kracher, mehr davon :)^ ;-D

EWaAsdt Cl#intwoxod


Was macht ein unbeschnittener Mann, wenn er morgens frisch gewaschen ausm Haus geht und eine Reise im Auto von 6 Stunden macht mit 2 Pullerpausen bevor er einen geblasen haben will?

Was macht eine Frau mit Loch, Klitvorhaut und genügend weiteren Falten im Intimbereich? Komplettamputation oder waschen?

Ein beschnittener packt den einfach aus und der riecht immernoch nach Duschbad. Ich spreche da nur aus Erfahrung. Will ja nicht sagen, dass ihr unsauberer seid, aber ihr müsst halt öfter putzen hähä.

Und Du mußt/solltest Dein Fischdöschen noch öfterer waschen. Das riecht nämlich auch nicht nach Deo und es sammelt sich dort ebenfalls schön was an.

hähä.

O"ld8-Schoxol


So Kinder, ...

...und jetzt vertragt euch und habt euch wieder lieb, ok!? ;-D

M%onikxa65


Ich kannte einen Beschnittenen, bei dem man eine dunkle Narbe und leicht Verwachsungen sehen konnte. Ich habe ihn deswegen eher bedauert. Wahrscheinlich ist es nicht bei jedem so, viel Erfahrung habe ich mit Beschnittenen auch nicht. Aber grundsätzlich verstehe ich nicht, was normalerweise an einer Vorhaut hässlich sein soll.

WJhit{e_Ang}elx1


@Unschuldsengel

Mehr von was?

l/ittl'eandy


Ja, aber bei einigen Frauen klang hier deutlich heraus, dass sie es nicht einfach schöner finden (was ich sogar nachvollziehen kann), sondern es von einem Mann nahezu erwarten - deswegen und wegen angeblichen Vorteilen bei der Hygiene (die ich in Frage stellen möchte - wer sich täglich duscht und im Intimbereich reinigt, kriegt dort sicherlich keinen "Käse").

Natürlich ist es auch etwas anderes, wenn sich jemand die Vorhaut wegen einer Vorhautverengung entfernen lässt. Aber das ist dann ein medizinisch notwendiger Eingriff, der eben Spuren hinterlässt. So wie eine Operation eine Narbe hinterlässt.

EZhemaklig`er Nutzer4 (m#115x906)


Was macht ein unbeschnittener Mann, wenn er morgens frisch gewaschen ausm Haus geht und eine Reise im Auto von 6 Stunden macht mit 2 Pullerpausen bevor er einen geblasen haben will? Ich hoffe sich waschen. Ein beschnittener packt den einfach aus und der riecht immernoch nach Duschbad

mir persönlich ist es relativ egal, ob er nach duschbad riecht :-o

er soll sich so oder so waschen ;-)

nur weil er nicht riecht, heißt es nicht, dass damit alles sauber ist ;-D

@Jill

doch, für mich macht es auch einen unterschied. zum einen optisch, ich finde beschnitten sieht irgendwie lächerlich aus und zum anderen liebe ich es, wie es sich anfühlt, wenn man "mit" der vorhaut bläst.. ;-)

E@as0t ClZiBntwxood


Das kann ja nur von Männern kommen die absolut keine Ahnung von weiblicher Genitalverstümmelung haben und keine Ahnung haben wie grausam diese Rituale sind!

Aber als Frau hier nach Beschneidung der Männer rufen. Als ob das was anderes wäre. Du redest von Beschneidungen in der dritten Welt die ohne jegliche Betäubung und die unter katastrophalen Bedingungen durchgeführt werden.

Hier bei uns könnten Männlein und Weiblein medizinisch aber völlig ohne Schmerzen beschnitten werden.

Mein Beispiel diente lediglich dazu, wie absurd solche blöden Sprüche von euch sind. Beschneidung ist Verstümmlung. Egal ob bei Mann oder Frau. Und die Natur bringt Dich nicht ohne Grund mit Vorhaut zur Welt.

Spo\pMhxie_M


East Clintwood

es ging eigentlich in der ursprungsfrage darum, was frauen schöner finden! >:(

hat hier irgendeine geschrieben "ich möchte das sich mein freund für mich beschneiden läßt"? hm? na also.

E4astY Cllintxwood


aber frau wird ja auch wohl eine meinung dazu haben, was schöner ist.

Dann darf Mann die wohl auch haben und ebenfalls sagen das beschnittene Frauen schöner sind, oder?

EGhemaligmer N2u-tdzer Y(#115x906)


und wenn eine das geschrieben hätte? wäre das nicht ihre sache und die von ihrem freund?

der liebe east regt sich vollkommen umsonst auf ;-D denn niemand hat bis jetzt geschrieben, dass ER sich beschneiden lassen soll ;-) ;-D

W6hite_AGngexl1


Ich denke, dass hier jeder seine Meinung sagen kann!

Die Frage war, was man schöner findet und ich habe gesagt, dass ich beschnitten schöner finde und hoffe, dass ich weiterhin mit beschnittenen Männern zu tun habe. Das ist einfach meine Meinung. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich es erwarte und sich alle Männer beschneiden lassen sollten. Wenn ich mal einen Freund habe, der nicht beschnitten ist, dann geht davon auch nicht die Welt unter!

Wshitoe_Angexl1


@East Clindwood

Hattest du denn mal ne Frau die beschnitten war?

Szoph"ie_M


Dann darf Mann die wohl auch haben und ebenfalls sagen das beschnittene Frauen schöner sind, oder?

ja natürlich (auch wenn du es eh nicht findest ). ist mir kackegal, solange du dazuschreibst, dass es um klitorisvorhautbeschneidung geht und nicht darum, dass schamlippen&klitoris ganz entfernt werden und die scheide zugenäht. %-|

SbophTie_xM


der liebe east regt sich vollkommen umsonst auf denn niemand hat bis jetzt geschrieben, dass ER sich beschneiden lassen soll

;-D ;-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH