» »

Mögen die Frauen beschnittene Männer mehr

Skophnie_xM


Dann hast du etwas auf den ersten zwei Seiten verpasst Sophie

nö, ich habe durchaus gelesen, dass das manche frauen finden. ich habe ja auch geschrieben "ich zumindest". es gibt auch andere gründe für beschnittene männer..

W'hit&e_Anqge<l1


Ui, jetzt bin ich schon Frau Professor!

Man, man kann hier wohl auch nichtmehr seine Meinung äussern! Echt der Hammer! %-| >:(

EPhemaligeEr NutzYer (#1159e06x)


air143

was hat das denn mit dem grund zu tun??

es sieht für mich nun mal so aus. ich kann dir auch nicht erklären, wieso mir blond lieber ist als braun und wieso manche dinge für mich normal aussehen und manche mich eher zum lachen bringen, als geil machen...

ob nun medizinisch oder nicht medizinisch

SYarahg Avnexry


Also ich find beschinitten besser, kenns aber auch net Anders.

SequiIzzel


es gibt auch andere gründe für beschnittene männer..

Und welche sollen das großartig sein?

EBas/t Clibnxtwood


Und wenn man von beschnittenen Frauen redet, dann meint man numal normalerweise die genitalverstümmelung der Frauen, die sehr brutal ist. Daher sollte man das, wie Sophie gesagt hat schon unterscheiden und erwähnen, dass man etwas anderes meint.

Ich rede da aber genauso von einer Beschneidung der Klitvorhaut ähnlich wie beim Mann. Du meinst beim Mann würde sich was ansammeln und riechen. Was ist dann mit Deinem Loch, Deiner Klitvorhaut und Deinen Falten im Intimbereich?

Da sammelt sich genauso was an und fängt an zu riechen. Wenn Du also meinst da müßte man mit einer Beschneidung gegenwirken, dann fang doch einfach bei Dir selbst an.

WohiteD_Angxel1


Kaum äussern Frauen mal ihre sexuellen Vorlieben, wird man hier schon angegriffen. Aber wenn es heisst, ich bevorzuge grosse Titten, mag nur rasierte Muschis, fahre total auf blondinen ab oder eine Frau die nicht bläst kommt mir nicht ins Haus, dann ist alles in Ordnung!

Ich greife so jemanden auch nicht an, denn das sind halt Geschmäcker und micht stört das ja nicht.

W8hitae_Ange=l1


Ich habe nie gesagt, dass es anfängt zu riechen!!!

Mir ist schon klar, dass ein beschnittener Mann genauso riecht wie ein unbeschnittener und eine Muschi riecht auch! Das ist natürlich und normal.

S:q5uizzxel


Ich habe nichts gegen deine Vorlieben. Warum auch? Ich kenne dich nicht von daher ist mir das alles relativ wurscht. Ich will nur schon seit einigen Seiten folgende Aussage begründet haben:

Ich finde beschnittene Penise auch schöner und anscheinend soll der Sex auch besser sein.

E_hemal3iger N"utTzerl (#1159W06x)


Da sammelt sich genauso was an und fängt an zu riechen. Wenn Du also meinst da müßte man mit einer Beschneidung gegenwirken, dann fang doch einfach bei Dir selbst an.

was bist du denn so aufgeregt?? als wäre sie deine freundin und würd es von dir fordern :-o

find dich doch einfach damit ab, dass manche frauen es so sehen und es männer gibt, die mit dieser schreienden ungerechtigkeit ;-D klarkommen.

S4oph|iek_xM


Und welche sollen das großartig sein?

ich hab mich schon dazu geäußert.

Du meinst beim Mann würde sich was ansammeln und riechen.

ich wiederhole mich: wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich habe mehrmals hier schon gechrieben, dass es mir nicht um hygiene geht. aber du scheinst ja blind vor wut zu sein. :-/

das argument mit dem "bei sich selbst anfangen" ist übrigens ziemlich beknackt. es kommt ja schließlich darauf an, was der partner denkt und nicht darauf, was du denkst.

und ich wiederhole mich nochmal: niemand hat hier geschrieben "ich will das mein partner sich für mich beschneidet".

mann mann mann dass man immer alles 5 mal sagen muß... %-|

U9rk,nalxl


Dieser Beitrag wurde z.B. gesperrt

parallelen ??? ??

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/180803/]]

S+quFizzexl


ich hab mich schon dazu geäußert.

Ich habe sie gelesen und finde sie persönlich zu geringfügig um überhaupt zu erwähnen. Bevor du fragst warum: ich habe mich schon dazu geäußert.

Wbhi9t>e_AOnxgel1


Das der Sex besser sein soll habe ich nur gehört, ob es so ist weiss ich nicht und ich behaupte auch nicht, dass er besser sein soll!

Ich finde, dass man die Geschmäcker der Leute akzeptieren sollte, wo wären wir denn, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte??

S(opuhiex_M


Ich habe sie gelesen und finde sie persönlich zu geringfügig um überhaupt zu erwähnen.

ja und? es war die frage, was schöner ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH