» »

Mögen die Frauen beschnittene Männer mehr

S"ophieY_M


Ich finde, dass man die Geschmäcker der Leute akzeptieren sollte

:)^

U=ns|chuSldsxengel


Daß manche Frauen einen beschnittenen Penis schöner finden ist doch mehr als in Ordnung!

Nur, wenn es heißt das wäre hygienischer in Zeiten von Duschen und Badewannen, dann ist das hirnrissig. Ganz zu Schweigen von besserem Sex....

WIhitEe_AngJel1


Zum allerletzen mal, ich habe nicht gesagt, dass es hygienischer ist!

SgqFuizxzel


Das der Sex besser sein soll habe ich nur gehört, ob es so ist weiss ich nicht und ich behaupte auch nicht, dass er besser sein soll!

Und ich frage nur was daran besser sein soll. Wo ist das Problem?

ja und? es war die frage, was schöner ist.

Eine Antwort auf diese Frage zu geben ist in etwas genauso oberflächlich wie die ganzen Antworten in dem Thread wo Männer gefragt werden was sie schöner finden, kurze oder lange Labien.

E;ast Cl)intwoxod


Das der Sex besser sein soll habe ich nur gehört...

Ich hab mal gehört, daß die Erde eine Scheibe sein soll... ;-)

Mal ernsthaft. Warum sollte der Sex besser sein? Was hat die Vorhaut mit "Können", "Einfühlsamkeit" und "Erfahrung" etc. zu tun?

Jemand der auf die Frau nicht eingehen kann und lediglich SB an der Frau betreibt, der wird doch nicht automatisch zum Superlover nur weil er beschnitten ist, oder?

SSquizzxel


Zum allerletzen mal, ich habe nicht gesagt, dass es hygienischer ist!

Du mußt dich auch nicht von jeder Aussage angesprochen fühlen %-|

S>op'hie_xM


tja, das liegt wohl daran, dass alle "was ist euch lieber"-fragen in gewisser weise oberflächlich sind. aber offensichtlich interessiert sie, sonst würde sie nicht so oft gestellt.

WMh|ite_A&ngelx1


Also ich verabschiede mich jetzt, das bringt doch alles nichts mehr! Wir kommen nie zu einem ende und man könnte ja noch bis morgen weiterstreiten!

Geschmackssache ist halt Geschmackssache...

S`ophciAe_M


Jemand der auf die Frau nicht eingehen kann und lediglich SB an der Frau betreibt, der wird doch nicht automatisch zum Superlover nur weil er beschnitten ist, oder?

nö *grins* ;-D

E$ast' Cli(ntwooxd


Fein.

Und warum sollte der Sex dann besser sein?

S0ophiTe_M


das wiederum habe ich nicht behauptet *g*

ich glaub ich halt mich einfach ab jetzt raus ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH