» »

Wenn Frauen beim Sex spritzen

R.udmxba hat die Diskussion gestartet


Mein Freund und ich haben sehr intensiven Sex. Eigentlich kommt es bei mir auch jedes Mal vor, dass ich "abspritze". Ich habe mich schon viel über das "Abspritzen" bei Frauen informiert und ich weiss, dass es das gibt. Nun der Geschmack der Flüssigkeit ist ja neutral und schmeckt nach gar nichts (kann ich auch auf jeden Fall bestätigen).

Nun meine Frage: Kann es sein, dass sich beim "Abspritzen" der Frau auch Urin dazuschleichen kann (unbewusst) ??? Ich habe nämlich festgestellt, dass manchmal der Fleck auf dem Bettüberzug nicht mehr so neutral riecht, kann es mir aber irgendwie nicht erklären, da ich vor jedem Sex meine Blase leere.

Vielen Dank für eure Beiträge *:)

Antworten
DBer HwilfloOse


nach welcher zeit riecht der ''fleck'' nicht mehr neutral ???

gleich oder erst stunden später ??

nach was riecht er ???

ich kenne mich zwar nicht aus aber vl. helfen diese infos bei klärung deiner frage

R(umxba


Hallo Hilfloser

Ich habs eigentlich erst so die letzten Male beim wechseln der Bettwäsche bemerkt, wenn der Fleck schon trocken war. Ich denke er riecht nach Urin (so säuerlich). Was ich auch bemerkt habe ist, dass es manchmal keine Flecken gibt auf dem Lacken (nachdem alles trocken ist) und dann gibt es mal Flecken, welche bleiben :-/

Dvegr H0ilfPlosxe


ich bin leider keine frau aber hier wirst du sicher kompetente antworten finden

d2reOam-xlover


@ Rumba

soweit ich mich erinnern kann, haben die Flüssigkeiten, die meine Partnerinnen abgespritzt haben, nie Flecke hinterlassen. Anders sieht es aus, wenn mein Zeug hinzukommt.

MfG

dream-lover *:)

AMprilx66


Gar nicht mal so dumm,die Frage,das hätte ich nämlich auch gern gewußt.

Also,Flecke habe ich auch nicht auf dem Laken aber mir wurde gesagt,daß es auch ganz leicht und entfernt nach Urin schmeckt.

Letztes Mal allerdings nur,also könnte es gut sein,daß sich was "dazuschleicht".

dIreuam-[lover


@ April66

also, das mit dem Geschmack nach Urin, wenn auch ganz leicht, kann ich nicht bestätigen.

Auch nicht, das es Geruchsneutral sei.

Trotzdem, es kann ja von Frau zu Frau verschieden sein. Das Männliche Ejakulat riecht und schmeckt ja auch unterschiedlich, zum Teil abhängig von der Ernährung.

Könnte mir schon vorstellen, dass auch bei der Frau, bedingt durch Ernährung, Unterschiede festzustellen sind.

MfG

dream-lover *:)

ASpril6x6


dream-lover

War ja,wie gesagt,nur einmal der Fall und ich kann mir gut vorstellen,daß da was passiert ist,denn (ich kann ja nur für mich sprechen),es baut sich ein so enormer Druck auf,daß man das Gefühl hat,man platzt.

Ist fast schon manchmal ein bißchen wie bei Presswehen. ;-)

2>xxP


hm - bei ihr ist es eigentlich (wenn es mal dazu kommt) weder geschmacks- noch geruchsneutral. und flecken gibts auch

also wohl das genaue gegenteil :-)

d2ream -lovxer


Gänzlich ausschliessen, dass sich da mal ein Tröpfen Fremdflüssigkeit einschleicht, möchte ich nicht. Doch was solls.... ist mir in dem Moment sowas von egal.

Nochmal Geruch und Geschmack. Ich kann nur sagen, was ich bisher mitbekommen habe, war weder Geruchs- noch Geschmacksneutral. Allerdings war es kein Urin-Geschmack oder Geruch.

Wenn es abtrocknet, verschwindet es spurlos!!!

MfG

dream-lover *:)

d)ream-l$over


@ 2xP

ist vllt. gemein was ich jetzt sage, aber nicht böse gemeint.

"Kann es sein, dass sie dir das Abspritzen nur vorspielt und in Wirklichkeit pieselt"?? :-o

Ich gehe jetzt schon mal lieber in Deckung.....

MfG

dream-lover *:)

2.xSP


fazit

zu viele ausnahmen bestätigen: keine regel! :-D

R7umbxa


Hey Leute

Vielen Dank für eure Reaktionen, also Flecken gibt es schon, aber nach Urin schmeckts nicht. Aber was ich nun hervornehmen kann ist, dass warscheinlich jede Frau eine andere Zusammensetzung ihrer Flussigkeit hat und diese je nach Ernährung und Trinken anders schmecken kann @:)

BMluemclhenfo|rever


Also

wenn nun Urin dabei ist, dann bestimmt nicht um was vorzutäuschen, im Gegenteil, dann hab ich das gewollt! Aber ansonsten riecht es überhaupt nicht, sagt mein Schatz und es gibt auch keine Flecken.

A*prWi@l66


Ach ja,@dream-lover.mal kurz off topic:

Wir waren gestern im Baumarkt und da gab es Hanteln.

Wir haben sofort an das von Dir vorgeschlagene leichte Hanteltrainig gedacht und am Boden gelegen vor Lachen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH