» »

Wenn Frauen beim Sex spritzen

R.udmxba hat die Diskussion gestartet

Mein Freund und ich haben sehr intensiven Sex. Eigentlich kommt es bei mir auch jedes Mal vor, dass ich "abspritze". Ich habe mich schon viel über das "Abspritzen" bei Frauen informiert und ich weiss, dass es das gibt. Nun der Geschmack der Flüssigkeit ist ja neutral und schmeckt nach gar nichts (kann ich auch auf jeden Fall bestätigen).

Nun meine Frage: Kann es sein, dass sich beim "Abspritzen" der Frau auch Urin dazuschleichen kann (unbewusst) ??? Ich habe nämlich festgestellt, dass manchmal der Fleck auf dem Bettüberzug nicht mehr so neutral riecht, kann es mir aber irgendwie nicht erklären, da ich vor jedem Sex meine Blase leere.

Vielen Dank für eure Beiträge *:)

Antworten
DBer HwilfloOse

nach welcher zeit riecht der ''fleck'' nicht mehr neutral ???

gleich oder erst stunden später ??

nach was riecht er ???

ich kenne mich zwar nicht aus aber vl. helfen diese infos bei klärung deiner frage

R(umxba

Hallo Hilfloser

Ich habs eigentlich erst so die letzten Male beim wechseln der Bettwäsche bemerkt, wenn der Fleck schon trocken war. Ich denke er riecht nach Urin (so säuerlich). Was ich auch bemerkt habe ist, dass es manchmal keine Flecken gibt auf dem Lacken (nachdem alles trocken ist) und dann gibt es mal Flecken, welche bleiben :-/

Dvegr H0ilfPlosxe

ich bin leider keine frau aber hier wirst du sicher kompetente antworten finden

d2reOam-xlover

@ Rumba

soweit ich mich erinnern kann, haben die Flüssigkeiten, die meine Partnerinnen abgespritzt haben, nie Flecke hinterlassen. Anders sieht es aus, wenn mein Zeug hinzukommt.

MfG

dream-lover *:)

AMprilx66

Gar nicht mal so dumm,die Frage,das hätte ich nämlich auch gern gewußt.

Also,Flecke habe ich auch nicht auf dem Laken aber mir wurde gesagt,daß es auch ganz leicht und entfernt nach Urin schmeckt.

Letztes Mal allerdings nur,also könnte es gut sein,daß sich was "dazuschleicht".

dIreuam-[lover

@ April66