» »

Mädels und zusammen aufs Klo gehen

cHhi^cagixrl hat die Diskussion gestartet


Hi Leute! Ich hab mal eine Frage an alle Mädels die mit ihren Freundinnen zusammen aufs Klo gehen.

Für meine beste Freundin und mich ist das nämlich ganz normal. Wenn wir abends weggehen können wir uns dann mal kurz über Dinge unterhalten die nicht unbedingt jeder mitkriegen soll und wenn wir bei einander übernachten ist es halt auch ganz normal, dass die eine zB pinkeln geht wärend die andere duscht.

Als wir vor kurzem zusammen im Urlaub waren und ich mich grad im Bad geschminkt hab fragte sie, ob ich kurz rausgehen könnte. Ich hab sie gefragt wieso weil ihr das sonst ja auch nix ausmacht. Sie hat sich dann aufs Klo gesetzt und ich habe auf einmal bemerkt, dass sie am kacken war...

Als ich dann kacken musste und sie im Bad war musste ich mich erstmal überwinden. Mir war es ein bisschen peinlich dass ich beim kacken halt auch gefurzt hab. Aber mittlerweile find ichs echt cool dass wir so ein entspanntes Verhältnis zueinander haben...

Wie ist das bei anderen Mädels? Geht ihr mit euren Freundinnen aufs Klo? Und wenn ja, seid ihr beim kacken lieber alleine oder geht das auch wenn eure Freundin dabei ist?

Würde mich echt freuen ein paar Antworten zu bekommen, das interessiert mich echt weil man ja nie offen darüber spricht...

Antworten
2+xP


das ist echt ein mysterium für männer denk ich....

aber gehört das nicht vielleicht in ein anderes forum? psychologie?

E]h<em4aliger N>utz4er (P#115p906)


zusammen aufs klo - nur in der disco, unter alkohol-einfluss ;-D, wenn es eh egal ist.. aber nur klein ;-)

sonst kommen mir nicht mal meine eltern ins bad, egal, was für geschäfte ;-D

J.1zfff


hm, ich werds wohl nie verstehen, warum frauen in Diskos und so zusammen auf Klo gehen. Bei meiner Ex damals hat das auch immer so ewig gedauert(10-20Minuten), ich hab mich schon gefragt ob die da irgendwelche Lesbenspiele abhalten oder so.. Angeblich würden Frauen da nur quatschen, naja, mag ja auch sein. Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen mehr reden als Männer..

hRe+lix pzom7atia


nee,

lieber alleine

S4onnecnSclheixn


aber momentan fängt es auch bei männern an hoch im kurs zu stehen.

J?1fcfxf


ne, also eigentlich bei mir nicht..

Y-aru]kxi


ne bei mir auch net *doofkuck*

SHonnenSnchexin


hab ich aber schon öfters gesehen aber die meisten die ich darauf anspreche streiten es ab. Trotzdem hab ich schon einige gesehen.

c>he-gueSvara1 2x3


ich sag so...

nachdem meine verlobte und ne gute freundin von uns bei ner feier zusammen aufm klo waren und sich da dann rumgebissen haben bin ich eher etwas skeptisch wenn frauen zu zweit aufs örtchen verschwinden.

freundschaft

JR1fff


naja, ich geb ja zu, dass ich mal mit jemand anders gleichzeitig am Pissen beim Pissbecken (nicht beide an dem gleichen, sondern jeder an einem anderen) war, weil wir beide mussten, aber das ist doch was anderes als wenn ich 20 Minuten lang mit jemand anders verschwinde..

2RxP


ja - also das jungs das machen..... noch nie von gehört.

wir hatten zwar einen in der schule, aber der hat das glaub ich absichtlich als reaktion auf die mädels gemacht

s{wee#tgirilxy85


also beim pinklen ist es mir egal, aber beim großen Geschäft bin ich lieber allein, obwohl ich noch nie groß musste wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen auf den klo sind. Das machen wir meistens nur in der Disco wenn wir über Typen oder so quatschen, und in der Disco muss ich immer nur pinklen.

Saonne!nSchexin


Ok die meisten jungs sagen sie können sonst nicht pinckeln wenn der kumpel neben dran steht. Bei uns Frauen gibts ja Kabienen ;-)

E~mmerxy


mir is es egal ob mein Freund neben mir steht und pinkelt.....meine Freundin geht auch meistens mit ihrer besten Freundin aufs klo(aber nur pissen);)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH