» »

Penis meines Freundes erregt mich nicht

hJotcaxt


Du kannst deinem Mann ein Seil so um Bauch und Beine binden, das er das Seil wie ein Slip trägt.

*prust* sorry, aber da würden wohl die meisten frauen eher einen lachanfall bekommen, als sonst was - abgesehen davon, stelle ich mir das bei den beinen reibungsmäßig eher unangenehm vor.

zu sara22: deine beschreibungen klingen jedenfalls sehr technisch. ein bestimmter winkel, eine bestimmte intensität, eine bestimmte zeitdauer... irgendwie fehlt mir da das fallenlassen, das genießen des partners ohne krampfhaft daran zu denken, wie du zum orgasmus kommst. ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass es sehr stark auch darauf ankommt, wie sehr man sich auf den gemeinsamen sex einlassen kann, sich fallenlassen kann. wenn man die nähe des anderen sehr intensiv spürt, dann geht das mit dem orgasmus FAST alleine....

JNonXny1r918x3


Du meine Güte, was kann er denn dafür das du nicht kommst? :-p

Immer wird dem Mann die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei sinds doch die Frauen die es einfach net bringen :-p

Findet euch damit ab, dass die Natur graumsam zu euch ist und euch beinahe Frigide gemacht hat ;-D

rFo6tezoUra:33


Ich komme auch nur extrem selten durch die vaginale Pentration. Mein Mann weiß dass, weil wir offen darüber geredet haben. Es gibt unzählige Möglichkeiten, dass Du zu Deinem Höhepunkt kommst. Soll er eben zusätzlich stimulieren. Ist bei uns auch so. Ihr setzt Euch beide tatsächlich unter Druck, alle beide! Du mußt Ihm es anscheinend nicht nur zeigen, sondern sagen. Männer sind oft enttäuscht, wenn Sie erst nach so langer Zeit mitbekommen, dass etwas nicht stimmt.

Und einer sagte hier irgendwo im Text, dass wir Frauen es immer auf die Männer schieben, wenn wir nicht kommen.

Ja, wenn Frau nicht kommt, macht Mann was falsch, definitiv!

LG

e{inf.ach-Abeaxte


Hallo,

bei mir ist es auch so, das ich durch den Penis meines Mannes keinen Orgasmus bekomme. Es liegt aber daran, weil er einfach zu klein ist, ich stimuliere mich beim GV selber und dadurch komme ich zum Orgasmus.

Ich kann damit leben, aber habe mich zusammen mit meiner Freundin in einen Sexshop getraut und einen Dildo geholt. Ich möchte meinem Mann nicht wehtun, aber der Dildo bringt es echt;)

gruss

beate

JPonny1x983


Hauptsache ihr macht alles richtig rotezora33 ;-)

Soll doch jeder selbst für seinen Orgasmus beim poppen sorgen, wir männer schaffen das auch, also machts uns doch einfach nach :-p

h5oStcaat


Ja, wenn Frau nicht kommt, macht Mann was falsch, definitiv!

also das würde ich so nicht unterschreiben.... es stimmt schon, SEHR OFT liegt es dann wohl am mann - leider haben doch sehr viele absolut keine ahnung vom körper der frau bzw. denken nur an das eigene vergnügen.

dennoch gibt es auch andere gründe, warum es vielleicht nicht klappt: es gibt frauen, die sich generell nicht fallen lassen können und nicht viel mehr ahnung von ihrem eigenen körper haben als der partner. und dann sollte man bitte schon noch bedenken, dass zum geschlechtsverkehr (meistens) ZWEI menschen gehören und dass, wie schon erwähnt, auch das ZUSAMMENspiel dieser zwei menschen funktionieren muss. die schuld da nur auf einen zu schieben, wäre ein wenig billig....

s(adirxa


jetzt sein wir doch mal ehrlich.. wieviele frauen kommen allein nur durch die rein-raus-bewegung des penisses? .. 20%!! das ist nicht unbedingt viel .. also soll er sich net so kindisch verhalten, der wissenschaft vertrauen und einfach ein bissl mehr seine zunge einsetzen =)

dUonaldq ducxk


@ einfach beate

Was sagst du denn deinem mann, wenn er den dildo mal findet?

Sorry mann, deiner reicht nicht!

Sehr nett. warum hast du ihn geheiratet, wenn er es nicht bringt?

(der dildo bringts ja)

Ich finde es wäre viel besser gewesen mit ihm darüber zu reden. Ihr hättet zusammen einen aussuchen können.

so eine teil kann man prima in den gemeinsamen sex mit einbauen.

is echt nicht böse gemeint.

mfg

d;ielütxte


so eine teil kann man prima in den gemeinsamen sex mit einbauen.

Wenn man's selber nicht bringt, klar. Wäre nichts für mich. Wenn ich nicht Klavier spielen kann, aber glänzen will, kauf ich mir ein elektrisches Klavier und tue vor meinen Freunden so, als würde ich selber spielen. Ne, nicht mit mir.

wAo<rk*exr


Manno, ich hab nicht den ganzen Faden gelesen, aber wie muß sich denn der Freund fühlen, wenn er sie liebt und merkt, dass er sie mit seinem Kleinen nicht glücklich machen kann. Wer bitte schön denkt mal an ihn ?

d5iel5üttxe


Sie leidet doch, nicht er.

a*l"f be.


was macht ihr denn

irgendwie solltet ihr schon über euer problem reden! und dringend nach anderen spielarten suchen. ich kann mir nicht vorstellen, daß dir gar keine stellung was bringt. ich habe die erfahrung gemacht, orale vorarbeit kann ganz hilfreich sein und wenn er kurz vor deinem kommen, oder auch erst hinter her in dich eindringt, müßtet ihr doch beide was davon haben.

z4wiebPelx3


@ dielütte

tolles statement bist wirklich noch ne lütte!!!

Sie leidet weil er so nen kleinen hat, na da denk ich mal, dass er innerlich bestimmt genauso leidet.

duielütxte


Er leidet doch nicht, wo steht das, Du zwiebel 3fach? Sie leidet.

Bzlau/er S5amt


Sie leidet.

Ja, aber warum hat sie ihn denn dann geheiratet ??? ?

Ich denke mal daß die beiden schon vorher miteinander geschlafen haben.

Natürlich gibt es noch andere sachen als sex, aber in dem bereich sollte es meines erachtens schon stimmen.

%-| oh mann....

schöne grüße

euer Blauer Samt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH