» »

Sex in der öffentlichkeit/ natur jetzt wos kühler wird, wo?

FVILxOU hat die Diskussion gestartet

moin, moin *:)

mich macht die vorstellung an, mal sex im freien oder in der öffentlichkeit zu haben. also jetzt nicht gleich in der fussgängerzone, aber eben wenns einen überkommt... für den anfang auch mal irgendwo draussen im wald oder so.

mein freund ist davon allerdings nicht so begeistert, er hat schiss erwischt zu werden.

kann ich ihn irgendwie vom gegenteil überzeugen (eben mal auspribieren, obs mir dann wirklich gefällt is ja ne andere frage)? und wenn ja wo, jetzt wirds ja langsam wieder kalt. und bis zum sommer würde ich nur ungern warten... :-p

hab tihr ne idee? also umkleidekabinen oder toiletten nich unbedingt, aber ansonsten wär ich glaub für alles offen.

schiest mal los!

Antworten
T[he xSin

eh wie du schon gesagt hast im wald, am see, oder in irgerndner fkk zone?

MfG

H>esrbstzwixnd

Ins Auto und Heizung aufdrehen

-udi*amonjd21-

*:)

Öhem, ich war mal mit meinem Freund in einem großen Feld..war echt witzig, die Ähren waren so hoch, das sie uns bis zur Brust gingen...wir haben uns dann so einen Kreis freigetrampelt, eine Decke hingelegt...eigentlich um zu Picknicken, aber dann..tja *g*

Blöd nur, das genau in dem Augenblick, als es am schönsten war, ein Motorsegler ziemlich tief genau über uns drüber geflogen ist %-| ;-)

Naja, mir fällt ehrlich gesagt von daher auch nur: Wald, Feld, Wiese, Auto etc. ein. Und das ist halt für den Winter net so ideal...

Ich glaub, du musst doch warten, bis der Sommer wiederkommt..

Es sei denn, jemand hat hier noch die ultimative Idee für den Winter :-)

Lg,

diamond

Hsatt/ershxeimer

vieleicht

geht doch mal in ein Pormokino...ist auch ein interessanter Ort

G|ayAMellexn

im schnee machts auch sehr viel spass aber es ist auch gefährlich

HFe.rbstRwixnd

Warum ist das im Schnee gefährlich ??? ?

B&aby^1987

Also Auto ist ne gute Idee, aber fahrt doch irgendow hin wo euch niemand so schnell findet :-) ist nicht so schön zuschauer zu haben....Feld ist super, nehmt euch einfach 2 decken mit, eine für drunter und eine für drüber...Schwimmbad ist auch nicht schlecht, oder im Sand auch einem Spielplatz...es gibt viele Möglichkeiten ihr müsst euch nur mal ein bisschen umschauen...

G#arri

@-diamond21-

ähren bis zur brust? das muß ja wohl kurz vor der ernte gewesen sein. und da habt ihr keine probleme gekriegt?

meine frau hatte beim spazierengehen mal die glorreiche idee vom "bett im kornfeld". es wurde der heißeste fick unseres lebens. es war ein heißer hochsommertag, wolkenloser himmel. als wir uns niederließen, bemerkten wir, das es hier noch ein paar grad heißer war, eine art hitzestau. bis wir aus den klamotten waren, schwitzten wir schon wie die affen und als wir losfickten, lief der schweiss wie in der sauna. als wir fertig waren und noch etwas schnaufend innehielten, meinte meine frau: hörst du das brummen? jetzt hörte ich es auch. wir schauten uns um - schwärme von insekten und käfern um uns rum. wir mußten beide über den tomatenroten kof des anderen lachen. wir beilten uns runter zum see, ab ins kühle wasser das war das zweitschönste( nach ficken). an ihrem und meinem körper waren jede menge rote punkte, stiche und bisse zu sehen. ja und das gegenseitige eincremen ging dann allmählich in ein vorspiel über. der kornfeldfick war eeher kurios, haben wir auch nicht mehr wiederholt. die nummer am see war deutlich besser, haben wir auch in unser programm aufgenommen. im see ist auch nicht schlecht.......

-8diamjond2x1-

@ Garri:

Mhm, vielleicht gingen sie auch nicht ganz bis zur Brust, sie waren jedenfalls so hoch, das man nicht gesehen werden konnte von außen...Ein paar Insekten waren auch schon da, aber ich muss sagen, es ging. Vielleicht waren es doch noch ein paar Wochen bis zur Ernte hin. Es war auch nicht sooo heiß. Ich fand es jedenfalls lustig - aber ich glaub dir, dass wenn da alles voll mit Käfern, Wespen und was weiß ich ist, das es dann vielleicht nicht mehr sooo toll ist *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH