» »

Bauchkettchen und Fußkettchen

S_oilexH

Hallo!

Also ich finde Fusskettchen auch super-sexy. Allerdings muss es zum Outfit passen. Oder andersherum gesagt, ich finde bei bestimmten, sehr schicken Outfits setzt ein Fusskettchen noch das i-Pünktchen auf.

Freizeitmässig hab ich auch schon beobachtet, dass eigentlich sehr wenige eins tragen, find ich schade. Wobei ich jetzt auch mal zugeb, dass ich Damen in schönen Schuhen sehr ansprechend finde.

Gruß

Tpaxi-?Ruf

SoileH

Du kleiner Genießer! ;-D

Du hast recht, zusammen (Schuh und Kettchen) ist wirklich sehr süß *:)

M i/roxs

Taxi Ruf

Jetzt enttäuscht Du mich aber wirklich!!!!!!!!!!!!

Hätte nie gedacht, dass du darauf stehst *:)

FZiscPhF-WDandxa

Kettchen

Ich trage ab und zu ein Bauchkettchen, aber nur, wenn ich "eindeutiges" vorhabe. Es sieht vor allem mit einer halb durchsichtigen Bluse darüber gut aus.

S-oilTeH

@Taxi-ruf

Naja, wer schaut sich nicht um, umgeben von Menschen?? *grins*

Aber du hast schon recht. Wenn das Bild stimmig ist kann man sowas schon mal genießen!

Gruß

Tlaxi-xRuf

@Miros

:-o

Hab ich etwas falsch gemacht? , :°(

Sollte ich mich schämen ???

MSiroxs

Taxi-Ruf

nein,nein du hast gar nichts falsch gemacht :-/

Ist schon ok so!!!!!!!!

Dachte wir zwei verstehen uns ;-)

M)iroxs

Taxi-Ruf

No,no *:)

T+axib-Rumf

Miros

Pööhhhhh! :-/

kKate!r* xtom

tja, also ich

habe schon frauen gesehen, die so etwas getragen haben, wo ich mühe hatte, mich zu beherrschen (löste positive reaktionen hervor ;-) ) aber es gab auch fälle, da nam ich es zur kenntnis, mehr nicht. ich kann zwar nicht sagen, welchem typ es paßt, aber es gefällt mir nicht an jedem menschen. es ist so, wie ich einmal eine junge frau gesehen habe (zierlich), mit einem piercing am nasenflügel und einem kettchen zum ohr - das kettchen war sehr dünn, aber zusammen gefiel mir die sache. so ist es auch mit bauch- oder fußkettchen. es kann sein, daß sie mir gefallen, es kommt aber eher auf den typ an, vor allem muß die ausführung zur figur/zum aussehen passen.

ist also nicht so einfach.

generell ist es aber eher schön, als "unansehlich". aber so echt "abschnallen" tue ich nur bei bestimmten kombinationen ;-)

aVll8ocatinxg

Ich finde es auch total erotisch wenn Frau ein Fußkettchen trägt,vor allem wenn sie dann ganz nackt ist und nur das Kettchen im Kerzenlicht schimmert :)^

Ejscadxa

fusskettchen

Wer trägt so etwas ? ich

Warum ? warum nicht ??? %-|

Findet ihr es sexy ? ja

und was sind bauchkettchen ???

Ttaxis-Ruf

Escada

Ein schmales Kettchen, dass um den Bauch getragen wird und das auf dem Becken aufliegt. :)^

Wird häufig auch von Bauchtänzerinnen getragen (machen das eigentlich auch Männer?? Brrr) :-/

M~iroxs

Taxi-Ruf

klar,tragen das auch Männer,aber nur die dürren,

schmächtigen Typen, und auf die stehen die meisten Frauen

sowieso nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Byielrme'iNster

Fusskettchen...

..zusammen mit High-Heels an schlanken Fesseln..einfach toll x:) Bauchkettchen bei schlanker Taille...auch suuper! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH