» »

Bauchkettchen und Fußkettchen

Myiroxs

Taxi-Ruf

bitte,bitte sprich doch wieder mit mir :°(

Ich will jetzt auch ganz lieb sein,großes Indianerehrenwort :-/

n[icejgamlex42

... ich trage beides.

Nur wenn ich Strumpfhosen oder Stiefel anhabe dann das Fußkettchen nicht, weil es scheuert oder die Strumpfhose zerreisst.

Wenn wir in einen SC gehen, dann trage ich immer beides, da dann auch klar ist, dass ich gerne was mit einem anderen Mann anfangen möchte. Das ist so ein Zeichen unter Insidern.

TRaxi-ORuf

nicegame42

Wieder etwas gelernt *:)

LietZ it bbe

Trage es zu Leggings

Es gibt doch die Strumpfhosen ohne Fuß - Legging.

Da kommt ein Kettchen am besten zur Geltung.

rMoteGzora|33

Fußkettchen ja, aber Bauchkettchen- nein! ( gibt es die überhaupt in groen Größen?) Ich finde, man muß wirklich eine tolle Figur haben, um sowas zu tragen. Sonst kommt es gar nicht zur Geltung, aber da sist ja bei vielen Klamotten auch so. Hüfthosen sind auch nicht für jede Figur bestimmt!

w|epxs

Fußkettchen im Sommer finder ich schon immer toll, dass es erotsich auf Euch Männer wirkt wusste ich ehrlich gesagt bis heute nicht. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, es gefällt mir einfach.

Ich fühle mich zwar auch noch nicht alt, aber Bauchkettchen finde ich nur an wirklich jungen knackigen Mädels schön.

Man kann es ja am WE mal tragen ;-)

T"axi-xRuf

@weps

Besteht die Möglichkeit der Besichtigung am WE? ;-D

LG der

wpeps

Taxi-Ruf

tut mich echt leid, das muß ich erst mal austesten ob das auch so stimmt.

Zur Entschädigung ein @:)

CcasanoPva1

Leggings ?

Oh nein

Ich habe gehofft, diese Mode würde nicht wieder kommen. Was waren das für Anblicke, wo jede Frau dachte, sie sähe gut darin aus. Sogar die Korpulenten fanden es modisch - furchtbar

LMets "it xbe

Leggings?

Oh ja. Dicke sehen natürlich fürchterlich unpassend darin aus.

Bei schönen Beinen sehen die toll aus, natürlich nicht die dicken aus Baumwolle mit Naht an der Seite, auch hier sind schreckliche Entgleisungen möglich. Gibt schöne schwarze Strumpfhosen-Legging

bis zum Knöchel, sieht richtig sexy aus mit einem Jeansmini, flachen Pumps und Fusskettchen.

TTaxiF-Rxuf

Geht das auch mit hohen Pumps ;-D

MVaridellexD.

"Re: . Fußkettchen

finde ich supersexy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH