» »

Er steht auf Anal, stönen, dreckige Wörter, Gleichgesinnte?

c6razFypupgpy


also bei mir ist

das folgendermaßen! Mein Freund mag auch dreckige Wörter und wenn ich stöhne! Anal mag er auch, aber jetzt nicht so, dass wir das immer machen, meistens will ich es dann sogar eher als er!

Und stöhnen mag ich auch! zu den wörtern, dass hat sich bei uns mittlerweile auch manchmal so entwickelt, dass ich manchmal auch einfach nur nette wörter hätte. Bei uns ist ein "Ich liebe dich so sehr" manchmal folgend auf ein" du geile sau, du liebst es doch gefickt zu werden...!" aber mich macht es gleichzeitig auch wahnsinnig an, wenn ich was zu ihm sage und ihn das noch geiler macht! Ich liebe es manchmal mit ihm zu spiele! Und zum Beispiel zu sagen, wenn man richtig geil, spritz mich voll! Finde ich dann nicht schlimm und ihn macht das richtig geil! teilweise zitiert er mich dann später und ich denke manchmal, in welcher extase warst du denn eben? :-) Aber wenn du gar nicht mgast! dann lass es! Man soll sich nicht verbiegen! dir muss der Sex auch noch richtig gefallen!

BerauKcShe *Hilxfe


Ich bin solche Sexsachen in dieser Hinsicht auch gar nicht gewöhnt, vielleicht mag es auch daran liegen!!!

A]ntdyXXYxX


Hm,

finds bet so erregend wenn ne frau schmutzige worte zu mir sagt.

Das liegt wohl drann dass ich dom bin und die Worte lieber austeile ;-D

Aber ne geile Aufforderung, wie fick mich, da würde ich sofort zustössen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH