» »

Gewicht verlieren durch Sex

H!erbstxwind hat die Diskussion gestartet


Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren! Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viel Kalorien verbrannt werden.

Kleidung Ausziehen. mit ZustiMMUNG---------------------12 cal

ohne Zustimmung--------------------------------------187 cal

BH öffnen:

beidhändig ---------------------------------------------8 cal

einhändig ---------------------------------------------12 cal

mit einer Ohrfeige--------------------------------------37 cal

das Kondom überziehen: mit Erektion---------------------6 cal

ohne Erektion----------------------------------------315 cal

Stellungen:

Papi – Mami-------------------------------------------12 cal

69 liegend ---------------------------------------------8 cal

69 stehend ------------------------------------------112 cal

Hunde------------------------ -----------------------216 cal

Italienische Leuchte----------------------------------912 cal

der Orgasmus:

echt-------------------------------------------------129 cal

vorgetäuscht-----------------------------------------315 cal

nach dem Orgasmus:

Im Bett bleiben----------------------------------------18 cal

Aus dem Bett hüpfen----------------------------------36 cal

Erklärung, warum man aus dem Bett hüpft -------------816 cal

einen zweiten Orgasmus haben:

16 – 19 Jahren-----------------------------------------12 cal

20 – 29 -----------------------------------------------36 cal

30 – 39 ----------------------------------------------108 cal

40 – 49 ----------------------------------------------324 cal

50 – 59 ----------------------------------------------972 cal

über 60 ---------------------------------------------2916 cal

Kleidung anziehen:

ruhig--------------------------------------------------32 cal

eilig---------------------------------------------------98 cal

während der Ehemann nach Hause kommt ------- ----1218 cal


Was sind Kalorien ??? ? Das sind die kleinen Tierchen, die Nachts deine Kleidung enger nähen

Antworten
f+abi2ox40


anhand

dieser Tabelle würd ich jetzt folgendes Resümee ziehen...

am besten du hast ungewollten Sex mit einem anderen der Dich nicht zum Orgasmus bringt... aber die italienische Leuchte zum strahlen ???

Naja.. gut das ein oder andere ist OK... nur diese ital. Leucht leuchtet mir einfach nicht ein :-)

C&laLudsxia


Zur italienischen Leuchte gibt es aus Anlass dieser Kalorienliste (die in einem anderen Faden bereits erschien) extra einen Faden.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/184587/]]

ftabiSox40


ok.. ich bin zwar für vieles offen... aber die ital. Leuchte scheint mir zu langweilig... hab das gerade mal mit nem Finger ausprobiert.. nee. dan lieber etwas mehr bestimmender sein.. das soll ja auch gut für den kalorienverbrauch sein...

Hrerbs-twinxd


Kenn ich nicht, aber ich weiss was es ist

s/axo


Herbstwind

Du entpuppst Dich ja hier... ;-D

H,erbs!twind


Wieso, ich habe die Tabelle nicht ´geschrieben. ;-D

Fyrvidxa


ich find ja den Satz mit den Kalorien am Besten ;-D

S,e rafin:, dFer Neue


Alo Sex verbrennt nicht viel Kalorien.

Alles, was viel verbrennt, ist negativ:

- BH öffnen mit einer Ohrfeige 37 cal (Danke schön!!!)

- das Kondom überziehen ohne Erektion 315 cal (hä?)

- Der Orgasmus vorgetäuscht 315 cal (3 mal mehr als ein Echter, super!)

- Erklärung, warum man aus dem Bett hüpft 816 cal (Durch das Sprechen verbrennt man mehr Kalorien als vorher durch alle Stellungen)

- Kleidung anziehen während der Ehemann nach Hause kommt 1218 cal (Toll, nun muss der Körper auch noch Drogen produzieren, nämmlich Adrenalin)

Also entweder stimmt diese Tabelle nicht, oder Sex ist absolut ungeeignet zum abnehmen. Da verbrennt man ja bei einer Minute Lachen mehr Energie, das kann man schon in kcal anschreiben, nicht nur in cal!

H&erb@stwixnd


Ich nehm die Tabelle auch nicht ernst. Es soll doch nur ein Witz sein. Wie du schon sagst, beim Lachen verliert man mehr Kalorien

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH